Hey,
Dieses Update ist nicht einfach zum Spaß da. Der Rückstoß wurde aus den Zaubertischen entfernt, da einige Kits, welche Knockback haben (Kaninchen, Sensenmann, Knüppel), dann unsinnig wären.
Du kannst dir jedoch diese Kits kaufen und dann trotzdem auf Knockback spielen. Daher finde ich deinen Vorschlag nicht sinnvoll.
Mit freundlichen Grüßen,
Nico | Dehydrierung c:
Heyhoo Minäkraftfreunde =D
Ich stimme @Dehydrierung zu. Das Zaubererkit ist wie es jetzt ist, gut.
Nur was mich stört, ist dass des öfteren Schärfe 1 dasteht man es aber nicht auswählen kann.
Ich vermute, dass Knockback 1 durch Schärfe 1 geändert würde, da es aber eigentlich Knockback 1 ist, kann man es nicht auswählen.
Was mich daran jetzt stört?
Ganz einfach; man braucht ein Schärfe 1 Buch oder Schwert um ein Schärfe 2 Schwert zumachen.
Nun kommt es ab und zu vor, dass zb bei einem Buch auf LVL 8 Schärfe 1 da steht, man es aber nicht auswählen kann.
Somit hat man viele Erfahrungsfläschen verschwendet.
(wenn man zb. bei einem Schwert nur 2LVL gebraucht hätte)
Ich weis nicht, wie es programmiertechnisch ist aber mein Vorschlag würde das Knockback komplett raus zunehmen, oder es so ändern, dass man aus dem Knockback 1, was zu Schärfe 1 geändert wurde letztendlich auch wirklich auswählen kann.
Oder man das Knockback komplett raus nimmt, damit dieser 'Bug' nicht mehr auftretten kann und man seine Erfahrungsfläschen nicht verschwendet.
Wie schon geschrieben, ich kenn mich programmiertechnisch nicht aus aber teile hier nur meine Meinung
und würde mich freuen, wenn dies beschriebene, an dem Kit geändert wird.
Wer sich mit Programmieren auskennt, kann ja gerne schreiben, wie man dies umsetzen könnte.
Danke und mit freundlichen Grüßen,
Simon // GGxforxNothing