SkyWars Zauberer Kit

NxtSasukey

Mitglied
29 Dez. 2016
7
11
233
22
Hallo liebe GommeHD.net Community
Ich habe einen Vorschlag für das Zauberer Kit in Skywars. Ich fände es Sinnvoll, wenn man beim Start mit dem Zauberer Kit 1-2 Amboss(e) bekommt oder bei der Startbasis ein Amboss zu finden ist. Es ist ziemlich nervig wenn man das Kit benutzt, sich dann aber nur ein Schärfe 1 Schwert machen kann.Denn dann kann man auch gleich das Assasine Kit benutzen(vorallem da Knockback nicht mehr so leicht zu bekommen ist). Mir ist bewusst das auf manchen Maps (Palermo etc) Ambosse zu finden sind doch diese befinden sich meistens nur in der Mitte.
Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Es besteht aber danach immernoch die Option das man das Kit vom Preis her anpasst also denke ich das es kein Problem sein sollte. Außerdem denke ich das das Kit nach dem hinzufügen eines Amboss noch lange nicht so Stark wie Assasine oder so ist, da man das Schwert ja immernoch machen muss

Zuletzt bearbeitet:
vor einem Update konnte man immer Schärfe1 und Rückstoß1 erhalten und da war das noch ein gutes Kit, aber nun ist es nutzlos. Darum bin ich auch für die Erweiterung um ein paar Ambosse.

• Like
Reaktionen: NxtSasukey

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop