SkyWars Zauberer Kit in Skywars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PhilAdelphi4

Premium
2 Dez. 2018
178
178
790
22
Quäääseland
Hallo liebe Gommunity,
Heute habe ich mir das Zauberer Kit gekauft und als ich das gespielt habe ist mir aufgefallen das man nur schärfe 1, unbreaking 1, oder nemesis der gliederfüßler 1, was wie ich finde ziemlich schlecht ist. Außerdem ändert sich nichts an den Verzauberungen, wenn man die Bücherregale benutzt. Deshalb finde ich sie relativ überflüssig.
Könnte man nicht Verbrennung 1 oder 2, schärfe 2 und vielleicht zu einer 10% chance knockback reinmachen?
Außerdem gibt es ein bug.: Wenn man den Zaubertisch mit den Bücherregalen benutzt, dann steht da schärfe 1 und wenn man dann darauf klickt bekommt man nemesis der gliederfüßler.

MFG
PhilAdelphi4

• Like
Reaktionen: OrangenSaftLP
Ich finde Schärfe 1 Diaschwert okay, da es fast dem Assassinen Kit entspricht. Und dann zusätzlich noch die Rüstung enchanten ist auch stark!
Außerdem gibt es ein bug.: Wenn man den Zaubertisch mit den Bücherregalen benutzt, dann steht da schärfe 1 und wenn man dann darauf klickt bekommt man nemesis der gliederfüßler.
Sowas bitte über das Bugreport Formular melden: https://www.gommehd.net/bugreport/

Ich finde Schärfe 1 Diaschwert okay, da es fast dem Assassinen Kit entspricht. Und dann zusätzlich noch die Rüstung enchanten ist auch stark!

Sowas bitte über das Bugreport Formular melden: https://www.gommehd.net/bugreport/
Ja das entschpricht den assasinen Kit, aber man muss erstmal dazu kommen ne Spitzhacke oder dias/Eisen zu haben, dann gegebenfalls etwas abzubauen, zu craften, exp-Fläschen werfen und dann noch verzaubern. In dieser Zeit wird man wahrscheinlich schon gepusht sein.

Moin!

Mal so mitten drin...

Da dies eher ein Vorschlag als eine Frage ist, verschiebe ich das Thema mal ins richtige Unterforum.
Was "Bugs" angeht: Bitte erstelle eine Bugreport unter www.gommehd.net/bugreport und fülle alle Felder aus.
Wir werden uns schnellst möglich um die Bearbeitung kümmern.

- Marius

Hallo liebe Gommunity,
Heute habe ich mir das Zauberer Kit gekauft und als ich das gespielt habe ist mir aufgefallen das man nur schärfe 1, unbreaking 1, oder nemesis der gliederfüßler 1, was wie ich finde ziemlich schlecht ist. Außerdem ändert sich nichts an den Verzauberungen, wenn man die Bücherregale benutzt. Deshalb finde ich sie relativ überflüssig.
Könnte man nicht Verbrennung 1 oder 2, schärfe 2 und vielleicht zu einer 10% chance knockback reinmachen?

MFG
PhilAdelphi4

Hey,

Durch z.B. ein knockback enchantment würde das Kit Knüppel überflüssig werden, deswegen sollte man es nicht mit Zauberer bekommen, außerdem wäre Verbrennung auch der tot für viele andere Kits. Wegen dem Bug musst du dich im Forum unter Bugs melden ( wie oben schon erwähnt wurde )

Mit freundlichen Grüßen
KaiserMaik

Hey,

Durch z.B. ein knockback enchantment würde das Kit Knüppel überflüssig werden, deswegen sollte man es nicht mit Zauberer bekommen, außerdem wäre Verbrennung auch der tot für viele andere Kits. Wegen dem Bug musst du dich im Forum unter Bugs melden ( wie oben schon erwähnt wurde )

Mit freundlichen Grüßen
KaiserMaik
Ich würde jetzt nicht sagen, das das der Tod vieler Kits ist, da man es so machen könnte das man z.B. nach 3-4 verzauberungen, Verbrennung bekommt und man immer eine 10% chance hat das man knockback bekommt. In diesem Fall könnte man auch die Bücherregale besser einbinden. Man muss auch bedenken, das es relativ lange dauert alles zu farmen und alles zu verzaubern und das man in dieser Zeit schnell gepusht werden kann.

Ich würde jetzt nicht sagen, das das der Tod vieler Kits ist, da man es so machen könnte das man z.B. nach 3-4 verzauberungen, Verbrennung bekommt und man immer eine 10% chance hat das man knockback bekommt. In diesem Fall könnte man auch die Bücherregale besser einbinden. Man muss auch bedenken, das es relativ lange dauert alles zu farmen und alles zu verzaubern und das man in dieser Zeit schnell gepusht werden kann.

Hey,

Dann würde das Spiel aber noch langsamer verlaufen, was meiner Meinung nach den Spiel Spaß wegnimmt, da alle nur noch am farmen sind.

Mit freundlichen Grüßen
KaiserMaik

Hey,

Dann würde das Spiel aber noch langsamer verlaufen, was meiner Meinung nach den Spiel Spaß wegnimmt, da alle nur noch am farmen sind.

Mit freundlichen Grüßen
KaiserMaik
Nicht jeder benutzt dieses Kit und außerdem ist das ein Nachteil das man für dieses Kit farmen muss, weil man schnell gepusht werden kann, deshalb finde ich es angemessen, wenn man bessere Sachen als Schärfe 1 bekommt.

Hey!

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
KnowNix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop