jop ^^Es ist allgemein einfach traurig wenn man mit solchen "Mods" spielen muss egal ob man sie im CW nicht uset.
jop ^^Es ist allgemein einfach traurig wenn man mit solchen "Mods" spielen muss egal ob man sie im CW nicht uset.
Du bist auch ohne ein TestspielHast aber mal du Noob !![]()
Wenigstens muss "sowas" keine Mods usen.Als ob sowas in Zantiq ist xdddddd
Aber "sowas" muss oft petzenWenigstens muss "sowas" keine Mods usen.
Ich muss dir noch was sagen xdAber "sowas" muss oft petzen
http://prntscr.com/g01o7rDu wolltest meine Mods "unter die Lupe nehmen"
Ja wie gesagt kannst dir die Mods angucken wenn ich sie release xddhttp://prntscr.com/g01o7r
Eine normale BÜ :3
Wollte nur mit nem SS Tool drübergehen, nicht genau anschauen.
Du gehörst zu den lächerlichsten Spieler auf ganz Gomme =D
Danke#WaveMaxiGuterSpieler
Warum mit Rod spielen wenn man Hits gibt? :3#WasIstRod
Habe es nicht nötig mit sowas zu spielen ;^)#WasIstRodBug
#PokemonGoHype#1erKD4Life
Habe es nicht nötig mit Mods zu spielen.#MuckMitJedemIstTrotzdemSchlechtWaveMaxi
JAHHAHA moin du gibst die krassesten Hits.Warum mit Rod spielen wenn man Hits gibt? :3
Habe btw 15er KD auf meinem Main und PokemonGoHype juckt mich net mehr ^^#PokemonGoHype
Habe btw. mittlerweile auf einem Account ne 4er KD. Spiele aber halt auf keinem Account auf Stats.
Gebe auch gute Hits.JAHHAHA moin du gibst die krassesten Hits.
Spiel halt selber nicht mehr mit Max Mods, spiel mit zerleqt Forge Ordner du Möchtegern.Habe es nicht nötig mit Mods zu spielen.
Finde es auch süß wie du 24/7 provost =D
Guter witzGebe auch gute Hits.
Hab oft genug gegen dich auf Timolia gespielt, kassierst every day every night.Gebe auch gute Hits.
Und sind die MaxMods unlegit?Spiel halt selber nicht mehr mit Max Mods, spiel mit zerleqt Forge Ordner du Möchtegern.
Meiner Meinung nach nicht, spiel nicht mit weil mir immer vorgeworfen wird das sie unlegit sind.Und sind die MaxMods unlegit?![]()
Spiele halt nicht so aktiv MC, habe ja schließlich auch ein RealLife :3Guter witz
Kassier ich auch, da ich nurnoch entweder 2-3 Runden SG zum einspielen spiele oder Timolia.Hab oft genug gegen dich auf Timolia gespielt, kassierst every day every night.
Du bist halt so einer der einfach keine anderen argumente oder entkräftungen hat wirst eh von jedem in sg oder auf timolia besiegtSpiele halt nicht so aktiv MC, habe ja schließlich auch ein RealLife :3
Und ich glaube dir nicht dass Musicallys so viel Zeit in Anspruch nehmen ;^)