Inaktiv Zantiq

- [Förmliches] -
» Real-Life-Name:Kai
» Ingame-Name/Namen:Lxro
» Dein Skypename:kai___7
» Alter:11 am 24.7 werde ich 12 höre mich aber laut meinen freunden wie 13-14 an

- [Statistiken] -
» Screenshot von /statsall Ich schwitze mich heute noch hoch aber sonst nur eine 2er wird nicht schwer sein auf eine 3-4KD zukommen
» Screenshot von /stats /////

- [Nebeninfos] -
» Hast du Premium?:Nein
» Wurdest du bereits gebannt, und wenn ja, weshalb?:nein

- [Bewerbungsanliegen] -
» In welchen Clans bist Du bereits gewesen?:Damals wo ich noch ein rndm war war ich in 3vltn TheGods aber hatte gequittet und mit QSG angefangen
» In welchem/welchen Clan/Clans bist du zurzeit?:Athics(QSG clan)
» Warum willst du ZANTIQ beitreten?:Da es meiner meinung mit Exile die einzigsten guten clans sind
» Sonstige Anmerkungen:Ich war in QSG Platz 4

Hm. Gewinnst nur wegen deinen Mods, verweigerst BÜs usw. Ich glaube Hinkelstein, Grimgu 2k16 und du wären auch eine gutr Kombi ;^)
In wie fern verweiger ich BÜ? Du wolltest meine Mods "unter die Lupe nehmen" wie du es gesagt hast xdd Kannst sie dir auch angucken wenn ich sie release ^^. Und in CWs spiel ich auch nicht mit meinen "Mods", und ich habe schon oft genug gehört das ich gute Hits verteile und Taktisch auch nicht so schlecht im CW spiele. [Soll nicht selbstverliebt sein]

In wie fern verweiger ich BÜ? Du wolltest meine Mods "unter die Lupe nehmen" wie du es gesagt hast xdd Kannst sie dir auch angucken wenn ich sie release ^^. Und in CWs spiel ich auch nicht mit meinen "Mods", und ich habe schon oft genug gehört das ich gute Hits verteile und Taktisch auch nicht so schlecht im CW spiele. [Soll nicht selbstverliebt sein]
(facepalm)

» Real-Life-Name: Marcel
» Ingame-Name/Namen: Marcel_fns
» Dein Skypename: //
» Alter: 16

- [Statistiken] -
» Screenshot von /statsall Habe lange nicht gespielt deswegen habe ich 0 Stats
» Screenshot von /stats

- [Nebeninfos] -
» Hast du Premium?: Nein
» Wurdest du bereits gebannt, und wenn ja, weshalb?: Nein

- [Bewerbungsanliegen] -
» In welchen Clans bist Du bereits gewesen?: Nur hive und MCSG Clan bis jetzt
» In welchem/welchen Clan/Clans bist du zurzeit?: keinen
» Warum willst du ZANTIQ beitreten?: Da mir dieser Clan von meinem Rl kumpel Fabian aka Revoq empfohlen wurde
» Sonstige Anmerkungen: Nö :D

» Real-Life-Name: Marcel
» Ingame-Name/Namen: Marcel_fns
» Dein Skypename: //
» Alter: 16

- [Statistiken] -
» Screenshot von /statsall Habe lange nicht gespielt deswegen habe ich 0 Stats
» Screenshot von /stats

- [Nebeninfos] -
» Hast du Premium?: Nein
» Wurdest du bereits gebannt, und wenn ja, weshalb?: Nein

- [Bewerbungsanliegen] -
» In welchen Clans bist Du bereits gewesen?: Nur hive und MCSG Clan bis jetzt
» In welchem/welchen Clan/Clans bist du zurzeit?: keinen
» Warum willst du ZANTIQ beitreten?: Da mir dieser Clan von meinem Rl kumpel Fabian aka Revoq empfohlen wurde
» Sonstige Anmerkungen: Nö :D
Komm einfach mal auf den Ts: Zantiq.gportal.de wirst getestet usw.

Es ist allgemein einfach traurig wenn man mit solchen "Mods" spielen muss egal ob man sie im CW nicht uset.

Wieso brauchst du sie dann, wenn du ohne so gut bist?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop