Kerem hat uns gesagt das er wenn er Member wird alle Clans leaven wird, find dich damit abWo bin ich wieder ein clanhopper kerem ist in 4 clans oder so und ich bin ein clan hopper
Kerem hat uns gesagt das er wenn er Member wird alle Clans leaven wird, find dich damit abWo bin ich wieder ein clanhopper kerem ist in 4 clans oder so und ich bin ein clan hopper
Komm nachher auf den Ts, wirst getestet- [Förmliches] -
» Real-Life-Name: Max
» Ingame-Name/Namen: imgrimmi [MAINACC] - GRMM [SWEATACC] - wtf_its_grimmi [CWACC] - GrImLoN [CWACC] - kokaina [MAINACC]
» Dein Skypename: skype = hacked
» Alter: 14
- [Statistiken] - (ich zeige nur die relevanten Statistiken)
» Screenshot von /statsall: imgrimmi - 655 Wins - K/D of 2.6 - W/L of 19.19%
GRMM - 100 Wins - K/D of 8.63 - W/L of 54.05%
kokaina - 142 Wins - K/D of 5.66 - W/L of 38-17%
» Screenshot von /stats: - Meiner Meinung nach sind die Monthlystats nicht wichtig -
- [Nebeninfos] -
» Hast du Premium?: Auf imgrimmi besitze ich lifetime Premium.
» Wurdest du bereits gebannt, und wenn ja, weshalb?: Nope :3
- [Bewerbungsanliegen] -
» In welchen Clans bist Du bereits gewesen?: Uniqorn [oldtime] / Atmosphere / Destiny - Elite [oldtime] /Evolution
» In welchem/welchen Clan/Clans bist du zurzeit?: -
» Warum willst du ZANTIQ beitreten?: Da ich zurzeit einen erfahrenen Clan suche. :33
» Sonstige Anmerkungen: Nicht besonders schön... die Informationen stehen meiner Meinung nach im Vordergrund :3
Wieso schreibt man bei einer Bewerbung so groß- [Förmliches] -
» Ingame-Name/Namen: imgrimmi [MAINACC] - GRMM [SWEATACC] - wtf_its_grimmi [CWACC] - GrImLoN [CWACC] - kokaina [MAINACC]
» Screenshot von /stats: - Meiner Meinung nach sind die Monthlystats nicht wichtig -
- [Nebeninfos] -
- [Bewerbungsanliegen] -
» In welchen Clans bist Du bereits gewesen?: Uniqorn [oldtime] / Atmosphere / Destiny - Elite [oldtime] /Evolution
» Warum willst du ZANTIQ beitreten?: Da ich zurzeit einen erfahrenen Clan suche. :33
» Sonstige Anmerkungen: Nicht besonders schön... die Informationen stehen meiner Meinung nach im Vordergrund :3
Bei sonstiges steht ''Nicht besonders schön... die Informationen stehen meiner Meinung nach im Vordergrund :3'' und denke das er das damit meint das er alles so groß geschrieben hat xd er wollte das man das wichtige sieht. xdWieso schreibt man bei einer Bewerbung so groß![]()
Aber du schreibst sonst nicht SO oder ? / Mann konnte es auch einfach nur Farbig machenBei sonstiges steht ''Nicht besonders schön... die Informationen stehen meiner Meinung nach im Vordergrund :3'' und denke das er das damit meint das er alles so groß geschrieben hat xd er wollte das man das wichtige sieht. xd
Doch immer, du nicht?Aber du schreibst sonst nicht SO oder ?
Hab noch nicht geändert und ich wollte nicht raus, aber ich musste, weil ich in noch einem anderem Clan bin :c
In welchem bist du denn?Hab noch nicht geändert und ich wollte nicht raus, aber ich musste, weil ich in noch einem anderem Clan bin :c
Trone (leite ich mit 2 anderen Leadern)In welchem bist du denn?
wenn du halt kein Leader wärst wäre es ok, aber da du Leader bist..Trone (leite ich mit 2 anderen Leadern)
Nö,bin nur in Zantiq und Rehire. Aber sobald ich Member bin werde ich Rehire leaven.Wo bin ich wieder ein clanhopper kerem ist in 4 clans oder so und ich bin ein clan hopper
Angenommen als Trial! Wünschen dir viel Glück![]()
Angenommen, als Trial! Viel glück!- [Förmliches] -
- [Nebeninfos] -
- [Bewerbungsanliegen] -