Er ist kein rndm xdd, wenn man seine Clan History anguckt & dann deine sieht man, dass er du der 'rndm' bist xd #nohatewas willst du rndm jz schon wieder? warst eZ damals c:
Kein Problem Aman c:Uii, ich habe einmal gegen dich kassiert. Cool und wie oft hast du gegen mich geschluckt? Richtig zu oft. Naja du vergisst ja immer wieder wie du damals bei mir gesuckt hast, damit du in Kyoto kommst. Aber hey mach dir nix raus. Und ich bin ein RNDM? Hahaha, wie Sam es gesagt hat guck dir ma meine Clanshistory an und sag mir deine ''krassen'' Clans, Danke!
is halt so weil ich angespannt bin xdIn den ganzen Testspielen wo du dich bei Kyoto beworben hast. Aber naja deine Ausrede war ja dass du in den Testspielen immer scheisse bist![]()
Lasst es bitte auf unserer Page.Haha, tja dann musst du ja auch in den CWs auch so angespannt sein
◐ Zantiq | 5 - 4 | TeamFate ◐
Sie haben 2 Punkte durch andere Clans bekommen xD Einmal hat sich yeye ausgezogen und das andere mal hat uns Trusted 8min getargettet xDDas kann nicht euer ernst sein, dass das so close war.. xd
Sie haben 2 Punkte durch andere Clans bekommen xD Einmal hat sich yeye ausgezogen und das andere mal hat uns Trusted 8min getargettet xD
Joa aber trotzdem war es lächerlich, hätte nen 5-2 sein könnenNaja wenigstens haben sie bei euch den lose eingetragen!
Joa aber trotzdem war es lächerlich, hätte nen 5-2 sein können![]()
Angenommen als Trial[I]Name: David
[II] Ingame- Namen: Exotiq, xKracZ
[III] Skype Name: david___bauer
[IV] Stats monatlich: 3.64er K/D, 30er W/L
[V] Stats alltime 3.72er K/D 33er W/L
[VI] Stärken? Ich gehe gekonnt mit Rod und Schwert um, zudem bin ich ganz gut in Fns und Cobweb. Im 2v1 versuche ich meistens mit meinem 360 Fns zu Punkten!
[VII] Schwächen? Ein bisschen Bow aber daran kann man ja arbeiten
[VIII] Clan- Erfahrung? Ja, daher kann ich in Cw's auch sehr taktisch spielen!
[IX] Warum willst du in Zantiq? Ich war schoneinmal hier und bin auf jedenfall nicht mehr so "hyperaktiv" wie damals. Kennt mich ja und daher müsste dass mit dem PvP können eigentlich ausser Frage stehen (no push).
[X] Noch etwas zu sagen? Nein, nur dass ich meinen Ruf einfach nicht loswerde. Man sollte mich nach meinem jetzigen Verhalten und Skill beurteilen und nicht nach dem von damals.
Leider abgelehnt da Fiaroo etwas gegen dich hatName:Tarek
[II] Ingame- Namen:xSmq69
[III] Skype Name:tarek.skype.20
[IV] Stats monatlich Platz: 79 Punkte 36160 Kills 1048 Tode 385 K/D 2.72 Gespielte Spiele 471 Gewonnene Spiele 76 Sieg Wahrscheinlichkeit 16.14 Prozent
[V] Stats alltime: Platz:98 Punkte 42140 Kills1237 Tode:468 Gespielte Spiele 566 GewonneneSpiele:87
Sieg Wahrscheinlichkeit 15.37 Prozent
[VI] Stärken? Ich kann rodspamen und kann gute combos verteilen
[VII] Schwächen?Ich kann nicht so gut bogen schießen
[VIII] Clan- Erfahrung?ja
[IX] Warum willst du in Zantiq?Weil ich in einen guten SG Clan wil und viele cw´s spielen wil
[X] Noch etwas zu sagen?Nope
Angenommen als Trial
Leider abgelehnt da Fiaroo etwas gegen dich hat
Kannst gerne mal auf unseren Ts kommen gucken dann weiter ^^Name: Nick
[II] Ingame- Namen: squidward_1998
[III] Skype Name: der_hund_2000
[IV] Stats monatlich: http://prntscr.com/dxbjz5
[V] Stats alltime: http://prntscr.com/dxbk84
[VI] Stärken? Ich kann ganz gut mit der Rod.
[VII] Schwächen? Kalte Hände und Nervosiät.
[VIII] Clan- Erfahrung? Ich war schon in einigen Clans und habe auch Clan Krieg Erfahrung.
[IX] Warum willst du in Zantiq? Da ich den Clan als gut empfinde.
[X] Noch etwas zu sagen? Da ich in Testspielen oft nervös bin bitte ich falls ein Testspiel erforderlich sein sollte bitte ich das nicht allzu ernst zu nehmen.
Ich hoffe auf eine baldige Antwort
LG