Naja habs ja gestern auch geschafftWar Max und der ist 24/7 stoned. In seinem Zustand könntest du dich nicht mal im Forum einloggen
-Relentless
Naja habs ja gestern auch geschafftWar Max und der ist 24/7 stoned. In seinem Zustand könntest du dich nicht mal im Forum einloggen
-Relentless
Kannst gerne mal auf den Ts kommen und werden dann entscheiden.Anhang anzeigen 203599
Anhang anzeigen 203600
Name: Marius
[II] Ingame- Namen: getbyted
[III] Skype Name: habt ihr, bzw bekommt ihr dann
Anhang anzeigen 203604
[IV] Stats monatlich: 8er Kd bevor die Stats gebugt haben, 52er Wl
[V] Stats alltime: 1200 Wins, 3er KD
Anhang anzeigen 203603
[VI] Stärken? Bow, Sword Rod, Mapknowledge, 180° FNS, Cobweb
[VII] Schwächen? Wasserkämpfe
Anhang anzeigen 203605
[VIII] Clan- Erfahrung? Habe ich seit White Beards sehr, sehr viel gesammelt! 3v1, 2v1 und mega gutes Teamplay mit fast jedem! Vor Allem mit joey!
[IX] Warum willst du in Zantiq? Ich suche wieder einen Clan, der wirklich AKTIV cws macht und bei dem ich auch viel spiele.
[X] Noch etwas zu sagen?Nein, das wars.
Abgelehnt, da viele Member etwas gegen dich haben, tut mir Leid.✕ T E M P L A T E ✕
Application Status: Only invite!
Name: Simon
[II] Ingame- Namen: AtoxSG | 4T0X
[III] Skype Name: atoxsg
[IV] Stats monatlich:
AtoxSG:
4T0X:5er KD
30% WL
30 Wins
[Vor dem Statsbug]
2.5er KD
10 Wins
8% WL
[V] Stats alltime
AtoxSG:
4T0X:5er KD
60 Wins
40% WL
[Vor dem Statsbug]
5er KD
80 Wins
40% WL
[Vor dem Statsbug]
[VI] Stärken? Rodcombos, Ping, Bogen
[VII] Schwächen? Wasserkämpfe
[VIII] Clan- Erfahrung? Ja, Resolute, Vida, Kyoto & Tioniq
[IX] Warum willst du in Zantiq? Sind coole Leute im Clan
[X] Noch etwas zu sagen? Nein
Abgelehnt, da viele Member etwas gegen dich haben.- Bewerbung für den Zantiq-Clan-
Name: David
[II] Ingame- Namen: Exotiq , ItzTrumpPvP [CW-Acc]
[III] Skype Name: david___bauer
[IV] Stats monatlich: Keine ( Gomme buggt)
[V] Stats alltime: Same
[VI] Stärken? Turns, Rods, Fns, 360 Fns
[VII] Schwächen? Bow
[VIII] Clan- Erfahrung? Genug, kennt mich ja.
[IX] Warum willst du in Zantiq? War früher mal im ersten Zantiq, dann hatte ich n bissl Streit mit Sören... Jetzt is ja alles wieder korrekt, denke dass ich mich mit Sören wieder wie früher ganz gut verstehen werde.
[X] Noch etwas zu sagen? Nein, das wars eigentlich.
Das Leute was gegen Exotiq haben ist vollkommen verständlich, aber Atox ist doch korrekt!Kannst gerne mal auf den Ts kommen und werden dann entscheiden.
Abgelehnt, da viele Member etwas gegen dich haben, tut mir Leid.
Abgelehnt, da viele Member etwas gegen dich haben.
Ich hab ihn auch als korrekt entfunden jedoch sagen meine Member was anderes :cDas Leute was gegen Exotiq haben ist vollkommen verständlich, aber Atox ist doch korrekt!
Btw, trag mich mal als FanRelentless ein, Sören. ; )
Ist ja auch kein problem, gl weiterhinIch hab ihn auch als korrekt entfunden jedoch sagen meine Member was anderes :c
Danke haha, du bist auch mega korrektDas Leute was gegen Exotiq haben ist vollkommen verständlich, aber Atox ist doch korrekt!
Btw, trag mich mal als FanRelentless ein, Sören. ; )
Nicht jeder hat so gedacht ^^Ich hab ihn auch als korrekt entfunden jedoch sagen meine Member was anderes :c
Lesen du kannst ?✕ T E M P L A T E ✕
Name: Luis
[II] Ingame- Namen: Luif/rsle_luif
[III] Skype Name:luke021002
[IV] Stats monatlich: http://prntscr.com/dl1nba (Luif)
[V] Stats alltime: http://prntscr.com/dl1nk0 (Luif)
[VI] Stärken? : Ich treffe die Rods sehr gut und ich spiele gerne mit secondaries wie fns oder cobweb
[VII] Schwächen? : Wasserkämpfe liegen mir nicht gut. Das entkommen aus Cobwebs fällt mir leider auch schwer
[VIII] Clan- Erfahrung?: Resolute, Triumph
[IX] Warum willst du in Zantiq? Weil ich einen neuen hääääääääftiqen Clan suche der auch gut ist
[X] Noch etwas zu sagen?: Mich würde es freuen wenn ich nicht direkt abgelehnt werde sondern erst zu einem Testspiel eingeladen werde. Danke im vorraus
Und FnaLuif ;**************
Haha xDMOTM: Pablo Maverick
Ohne dich ist es aber besserFanIstnichtwirklichdasalteZantiq