Verstehst keine Ironie oder? c:Nö. Erbärmlich ihn "Boss" zu nennen, und dann 2x flawless kassieren![]()
Verstehst keine Ironie oder? c:Nö. Erbärmlich ihn "Boss" zu nennen, und dann 2x flawless kassieren![]()
Verstehst keine Ironie oder? c:
Was die derzeitige Community schon alles provokant findet. xD Naja wenn es dich provoziert haben sollte tut es mir Leid.Wie du es formuliert hast nicht. Und wozu diese Provokante Smileys? xD Bist krass man
Was die derzeitige Community schon alles provokant findet. xD Naja wenn es dich provoziert haben sollte tut es mir Leid.
hi ich bin Jrox aka Liife aka laaq und ne hab net gequittetKann mir einer sagen wie Liife jetzt heißt oder gequitet ist?
Oh nein komm ja nicht auf dumme GedankenIst der Clan noch aktiv?
Warum benutzt du nicht das Template vom clan ?Name: Ich heiße Simon.
IGN [Ingamename]: Ich heiße derzeit "AtoxSG" Ingame.
Skypename: Ich denke, dass borito mich hat
KD: Ich habe eine KD von 2.14.
Wins: Ich habe 150 Wins.
Deine Punkte: Ich habe 54.400 Punkte.
Gespielte Spiele: Ich habe 832 gespielte Spiele.
Position im Ranking: Mein Platz im Ranking ist 35.
Siegwahrscheinlichkeit: Meine Siegwahrscheinlichkeit beträgt einen Wert von 13%.
PvP Stärken:
Rod: Mit der Rod spiele ich sehr Taktisch da ich mit der Rod auch gute Combos verteilen kann. Durch meinen relativ "guten" Ping [20ms] verteile ich mit einer Rodcombo auch sehr gute Hits.
Range (Ping): Da mein Ping sehr gut ist gebe ich meistens auch bessere Hits als manch anderer Spieler.
FnS: Mit dem FnS gebe ich sehr gute Turns, die mir manchmal das Leben retten!
Cobweb: Das Cobweb fördert ebenso meine Spielweise da ich meine Gegner dort Taktisch reinsetze, und sie damit kein schwerer Gegner mehr sind.
TnT: Das TnT ist genauso lebensrettend wie das FnS. Da ich mit dem TnT aus den meisten Situationen rauskomme, ist es in meiner Spielweise sehr nützlich.
Mapkenntnisse: Ich habe auf fast jeder Map eine Route, was im ClanWar sehr nützlich ist!
PvP Schwächen:
Kleine Deathmatch Arenen: In den Deathmatch Arenen ist es für mich sehr schwer zu kämpfen.
Ping zum Server?: Mein Ping liegt bei 20ms.
Hast du Premium auf Gomme?: Nein, könnte es mir aber zulegen.
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme?:Meine lieblingsmaps sind: "Runkulus und "Vacewood".
In welchen Clans bist du derzeit Aktiv?:Derzeit bin ich in Restore Aktiv.
In welchen Clans bist Du gewesen?: Restore, SWin, Kyoto, LeavingV2, Tioniq und Elusion.
Warum willst du Zantiq beitreten?: Weil ihr ein sehr starker Clan seid.
Hast du noch etwas zu sagen?: Bitte achtet nicht so auf meine KD, da ich einfach nicht so Tryharde. Ich bitte um einen Test.
ACCEPTED RANK : Member¤Über dich ¤
[1] Name: Domi
[2] Wie sollen wir dich nennen: Fizzy
[3] IGN [Ingamename]: Fxzzy / ixabdull4hx_ / SMPTC
[4] Skype Name:
[5] Alter:
¤Stats ¤
[6] Link zum Screenshot [30 Tage]: Ich spiele zurzeit nur CW´s deswegen scheiß 30 Tage Stats.
[7] Link zum Screenshot [all]: 2.5er KD mit 325 wins
[8] PvP Stärken(so detailliert, wie möglich): Ich spiele sehr gut mit der Rod und kann auch gut mit FnS spielen.
[9]PvP Schwächen(so detailliert, wie möglich): Ich hasse Wasserkämpfe und habe einen scheiß Clickspeed.
¤Nebensächliches ¤
[10] Ping zum Server?: 30ms
[11] Hast du Premium auf Gomme?: Nein
[12] Was ist deine Lieblings Map auf Gomme?: IslaDelRosa, SurvivalGames7
[13] Warum willst du Zantiq betreten?: Wegen ImAlb und papaborito
[14] Clan Erfahrung? (detailliert): Ja ich habe Clan Erfahrung. Ich bin derzeit auch in Regulatev2.
[15] Hast du noch was zu sagen?: Ne
kk Wollen wir nochmal zocken. War früher ganz cool ich adde dich mal als FriendZantiq was slayn by Arab
hi ich bin Jrox aka Liife aka laaq und ne hab net gequittet
Jo Gernekk Wollen wir nochmal zocken. War früher ganz cool ich adde dich mal als Friend