Inaktiv -=★=- Zantiq -=★=-

Leute bitte Streitet euch nicht im Forum.
Wenn du elBenne Reporten willst dann geh im Forum auf Spieler Reporten.
Lies dir alles noch genau durch bevor du einen Spieler Reportest.
Du solltest aber Beweise haben wie ein Screenshot oder ein Video.
Lasst es lieber sein und habt noch viel Spaß im Forum ;)
Tschau

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Zantiq und elBenne
Leute bitte Streitet euch nicht im Forum.
Wenn du elBenne Reporten willst dann geh im Forum auf Spieler Reporten.
Lies dir alles noch genau durch bevor du einen Spieler Reportest.
Du solltest aber Beweise haben wie ein Screenshot oder ein Video.
Lasst es lieber sein und habt noch viel Spaß im Forum ;)
Tschau
1. Les du dir erst einmal die regeln durch Screenshots zählen nicht bei Reports. 2. Ist es doch mein Ding ob ich es unter der Clanpage anspreche. 3. Die aktuellen Moderatoren haben definitiv zu wenig ingame Erfahrung und sehen nicht einmal einen ghostclient oder invis hacks.

1. Les du dir erst einmal die regeln durch Screenshots zählen nicht bei Reports. 2. Ist es doch mein Ding ob ich es unter der Clanpage anspreche. 3. Die aktuellen Moderatoren haben definitiv zu wenig ingame Erfahrung und sehen nicht einmal einen ghostclient oder invis hacks.
Hacke nicht xd
Und hast du Beweise?

"Hacke nicht" und "hast du beweise" also fragst du mich ob ich Beweise habe als du gehackt hast. Bist echt nicht der hellste.
Wenn du das meinst wenn du nicht denn Sinn dieses Satzen verstehst melde dich wieder wenn du eineutige Beweise hast und hör auf sowas in die Welt zu setzten.

1] Name:Christian
[2] Wie sollen wir dich nennen: Fusstritt//Christian
[3] IGN [Ingamename]:Fusstritt//Inferium
[4] Skype Name: Promptlywolf
[5] Alter:14

¤Stats ¤

[6] Link zum Screenshot [30 Tage]:http://prntscr.com/amwgjy
[7] Link zum Screenshot [all]:http://prntscr.com/amwhws
[8] PvP Stärken(so detailliert, wie möglich):Pingplayer//SwordCombo//Kaum Knockback
[9]PvP Schwächen(so detailliert, wie möglich): Wasserkämpfe//Bow

¤Nebensächliches ¤

[10] Ping zum Server?: 12-20
[11] Hast du Premium auf Gomme?: Ja
[12] Was ist deine Lieblings Map auf Gomme?:Longford//Runkulus
[13] Warum willst du Zantiq betreten?: Ich mag papaborito//Bester Clan EU West
[14] Clan Erfahrung? (detailliert):War schon in mehreren Clans NonameSG//Requize
[15] Hast du noch was zu sagen?: Nice

Soll ich sonntag abend mal auf den ts kommen? Weil ich wolte ja in euren clan :)

¤Über dich ¤
[1] Name: Nick
[2] Wie sollen wir dich nennen: Nick
[3] IGN [Ingamename]: EllasSub/leHiveSkills
[4] Skype Name: cuzimnick
[5] Alter: 14

¤Stats ¤

[6] Link zum Screenshot [30 Tage]: 2er K/D 10% W/L
[7] Link zum Screenshot [all]: 2.18er K/D 12% W/L
[8] PvP Stärken(so detailliert, wie möglich):
Rod: Gebe meist gute Rodcombos, kann aber auch sehr gut spammen, wenn ich in schweren Situationen bin.
Cobweb: Setze das Cobweb meist genau in den Lauf meines Gegners und bekomme ihn dann meist mit einer strave Combo.
FnS: Setze mein FnS meist genau unter meinen Gegner.
[9]PvP Schwächen(so detailliert, wie möglich):
Bow: Habe nicht grade das beste aim und ich hasse es, wenn jemand im Wasser bowspammt.
Wasserkämpfe: Wenn ich wie schon gesagt wenn mich jemand bowspammt oder wenn jemand low ground abused.

¤Nebensächliches ¤

[10] Ping zum Server?: Wenn ich Glück habe 40ms aber, eigentlich immer durchgehend 70-100ms.
[11] Hast du Premium auf Gomme?: Nein leider nicht.
[12] Was ist deine Lieblings Map auf Gomme?: VaceWood und Sg7 (auf VaceWood und Sg7 habe ich gute routen und bin meist sehr stacked)
[13] Warum willst du Zantiq betreten?: Weil ich alle Leute aus dem Clan mag, und weil ich Lust auf viel Spaß mit dem Clan habe.
[14] Clan Erfahrung? (detailliert): Ich war in DestinyElite, Niqhtshade und war Mod in SWin.
[15] Hast du noch was zu sagen?: Da meine stats nicht den Anforderungen entsprechen hoffe ich, dass ihr mich vielleicht testet.
Mfg. Nick :)

[1] Name:Jan
[2] Wie sollen wir dich nennen:Jan
[3] IGN [Ingamename]:CuzzImSoup
[4] Skype Name:JanJanJan20021
[5] Alter:13

¤Stats ¤

[6] Link zum Screenshot [30 Tage]:2016-04-09_19.26.40.png
[7] Link zum Screenshot [all]2016-04-09_19.26.49.png
[8] PvP Stärken(so detailliert, wie möglich): Gehe oft auf gute hits setze mein fns etc oft sehr gut kann meist gut chest looten
[9]PvP Schwächen(so detailliert, wie möglich):

¤Nebensächliches ¤

[10] Ping zum Server?:10-30
[11] Hast du Premium auf Gomme?:Joo
[12] Was ist deine Lieblings Map auf Gomme?: Runkulus SG 4/7 Longford
[13] Warum willst du Zantiq betreten?:Weil ich lust auf cw`s habe und einen Aktiven Clan suche
[14] Clan Erfahrung? (detailliert): kenne paar regeln aber nicht alle und hatte noch keinen richtigen SG clan
[15] Hast du noch was zu sagen?: Ich hoffe ich komme rein :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop