Forum Zahl bei Zustimmungen sehen

• Ersteller Ersteller Deleted member 431963
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aufwand > Nutzen.

Wofür muss man wissen, wo welcher Like war :P
Witziger fände ich es, wenn in der Seitenleiste die Top 10 Liker mit Anzahl zusehen sein ._.

• Like
Reaktionen: SirNio
Hey!

Ich hab eine kleine Erweiterung zu dem "Abteil" bei dem man sehen wer was von mir geliket hat.

Es geht um diese Seite.

Ich würde hinzugefügen, das man sieht, der wie viele Like dass war. Neben den Informationen sollte dort z.B. 1.401 stehen kommt halt drauf an der wievielte Like es ist.

Wie findet ihr diese Idee?

~LegendaryVentox
Wenn ich ganz ehrlich bin, unnötig.

Ich meine, kommt es so drauf an ob XY jetzt der 1'401. oder der 1'402. Liker war?

• Like
Reaktionen: IntroloHD
Heyho,

Leider konnte uns dein Vorschlag nicht überzeugen, weshalb wir diesen auch nicht umsetzen werden.

Es ist vielleicht schon interessant, wem man seine ganzen Likes zu verdanken hat, jedoch sehe ich keinen tiefgründigeren Sinn dahinter.
Und nur deshalb einen entsprechenden Arbeitsaufwand zu veranlassen, halte ich für unverhältnismäßig.

Wenn es dich wirklich interessiert, wie viele Likes du von einer gewissen Person erhalten hast, kannst du ja eine Strichliste führen ;)

//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop