Ich denke wir können hier mal wieder weiter machen, da die Chance dass wir unterbrochen werden mit 0,04% verschwindend gering ist.
Eine sehr geringe Chance heißt nicht, dass es unmöglich ist.
Scheint ja schon schwer genug ne 14 zu schreiben. Das da ist nämlich keine 14, egal wie man Klammern setzt....10^4/3
Ich habe das Gefühl, dieses Forumspiel wird in nächster Zeit etwas schwiriger D:
Ich hatte auch nicht vor eine 14 zu schreiben.. genau so sehr wie die Leute über mir versucht haben die Reihenfolge einzuhalten.Scheint ja schon schwer genug ne 14 zu schreiben. Das da ist nämlich keine 14, egal wie man Klammern setzt....
15
Jaja, soagt man dan.... Trotzdem Klammern setzen! Sonst kann die Rechnung falsch interpretiert werden. Wobei 4² sowieso weniger umständlich wäre...Ich hatte auch nicht vor eine 14 zu schreiben..
Jap, die Sache ist, bei dem Taschenrechner, welchen ich in der Schule nutze muss man keine Klammern setzten, deswegen denke ich sonst nicht dran ,-,Jaja, soagt man dan.... Trotzdem Klammern setzen! Sonst kann die Rechnung falsch interpretiert werden. Wobei 4² sowieso weniger umständlich wäre...
17