Zählen bis DanNick ein Team-Varo gewinnt

HonorTaker

Mitglied
23 Okt. 2014
432
2.570
1.080
23
Litt,Wheeler,Williams,Bennet
Hallo liebe Minecraft Freunde,
wie viele von euch bereits wissen, findet aktuell ein Varo der GommeHD.net Teammitglieder statt. Developer, Contents und sogar Moderatoren liefern sich epische, taktikorientierte Kämpfe um zu beweisen, wer der/die Beste von ihnen ist.
Bereits einige Teammitglieder sind mit besonders taktischen Plays und guten Leistungen aufgefallen und haben unsere Herzen zum Schmelzen gebracht.
Alle? Nein! @DanNick ist kläglich nach 5 Minuten ausgeschieden! Er wurde getötet, seine Ehre wurde entwendet, alles ist kaputt....

Um ihn etwas aufzuheitern folgt nun das "Zählen bis DanNick ein Team-Varo gewinnt!"

Jeder darf mitmachen, bei seinen aktuellen Minecraft Fähigkeiten schaffen wir locker die 100.000 Grenze.

Ich fange dann mal an: 1





Edit: @Mihihi ist das Cringe und Qualität genug?


 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop