Inaktiv yuto QSG CLAN OPEN

• Ersteller Ersteller VAp3XQSZCnzXLLQnYuiixEsR
  • Erstellt am Erstellt am
♦ Name: Jemy
♦ Alter: 14 Jahre alt
♦ Ingame/s: Mewtwq/frgmn
♦ Skypename: sag ich euch privat
♦ Stats (screen): sind net gut
♦ Statsall (Screen): sind auch net gut
♦ Ping zum Server: 21ms
♦ PvP Schwächen: TnT
♦ PvP Stärken: Sword/Rod&Bow
♦ Clan Erfahrungen: war vorher sg spieler
♦ Warum willst du genau zu uns?: Weil ich mich sehr darauf freue mit euch in einem Clan zu spielen und zusammen zu Arbeiten ,
außerdem freue ich mich auf die CW´s mit euch
♦ Anderes: Bitte testet mich ingame da meine stats nicht so gut sind aber ich ein relativ guter spieler bin.

Schlechter Clan. Haben mich nie bei Cws mit spielen lassen und haben gesagt das ICH schlecht bin und die Regeln nicht kann dabei haben sie den größten schwachsinn gesagt was Regeln angeht!!!
und man wird von seinen clan m8s nur beleidigt der Clan ist nicht zum empfehlen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Application
-
IGN(s):qooop
Nickname(s):Joshua , Rave
Link to profile page(s): ||| ICH HABE EINEN NEUEN ACCOUNT WEGEN DEM MC NEUSTART ||| Testet mich ^^
Skypename: qureaxh.sexlounge
Do you have premium: no
Strengths:Bin Sehr Flink im denken
Weaknesses:
Previous clans:Vida
Have you ever talked with us?: Nope
Why do you think we should accept you?:Ich war früher ein sehr guter spieler (meinte Leikz und Spikz) und versuche wieder so zu werden.

ANGENOMMEN
bitte komm auf den tube-flash.de TS

Schlechter Clan. Haben mich nie bei Cws mit spielen lassen und haben gesagt das ICH schlecht bin und die Regeln nicht kann dabei haben sie den größten schwachsinn gesagt was Regeln angeht!!!
und man wird von seinen clan m8s nur beleidigt der Clan ist nicht zum empfehlen!
CRYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY

Clanwar gegen YTParadise?
Kontaktiere uns per Skype oder TS.

TS: TrizmaMC.de

LegendaryQSG kannst du meine Bewerbung anschauen bei seite 2 ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LegendaryQSG schau mal meine berwerbung an 3 seite ganz oben

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop