Inaktiv yuto QSG CLAN OPEN

• Ersteller Ersteller VAp3XQSZCnzXLLQnYuiixEsR
  • Erstellt am Erstellt am
♦Ign: _verhaext
♦Skype: Momo Majzouub
♦stats: Platz 327
♦Ping: 20-25
♦PvP Schwächen: W Tab, Schnelles Chest Lot
♦PvP Stärken: Rod, Bow, zickzack kombos, generell komboss
♦Clan Erfahrung: Nicht bekannte und Quantum. Warum nicht mehr Quantum? Hat sich aufgelöst gehabt.
♦Warum willst du genau zu uns: ich suche wieder einen guten QSG Clan mit dem man was erreichen kann.Außerdem habe ich bock auf cw

Ich bitte dich den 5:0 Sieg gegen hustle zu ändern die Argumentation dazu, also warum, wieso, weshalb findest du auf unserer Clan-Page, die habe ich unter dein Beitrag geschrieben Benji.

lg,
jordan

Ich frage mich auch wie man als Leader eines Clans anderen Clan - Leadern so unreif gegenübertreten kann.
@Reqness

Ich bitte dich den 5:0 Sieg gegen hustle zu ändern die Argumentation dazu, also warum, wieso, weshalb findest du auf unserer Clan-Page, die habe ich unter dein Beitrag geschrieben Benji.

lg,
jordan

Ich frage mich auch wie man als Leader eines Clans anderen Clan - Leadern so unreif gegenübertreten kann.
@Reqness
1.Ich habe mich in keinsterweise “Unreif“ verhalten, da ich die Verhandlung abgeschlossen habe, weil ihr euch gestritten hab.

2. Finde ich es unreif wenn man direkt auf Twitter frontet, da man einen dann dort als eine “lächerliche Person“ darstellt, weil man in einem Blockspiel nicht verlieren kann.
3. An deiner Stelle würde ich mal nicht fronten, denn du benutzt unerlaubte Clientmodifikationen und dann beschwerst su dich noch.

Kleiner Tipp : Ich würde einfach den Beitrag in eurer CP löschen und nichts mehr machen.

Vielen Dank für ihr Verständnis!

Gut, dass darauf nicht eingegangen wird.
Er ist aus dem Clan raus

Ich kenne ihn seit 3Jahren und mir ist bewusst, dass er hackt, es stört mich aber auch nicht wirklich.

Er ist eig BW Player und ist jz wieder in nem anderen clan naja.

Solang er im CW nicht hackt, und nicht mit unserem Clantag ist es mir egal ich mag ihn als Person und ich finde es fair, dass er es mir auch sagt, dass er hackt.

Bitte das 2-1 umschreiben in 5-0 Für hustle, sollte in den nächsten 24h keine änderung vorliegen
wir eure Page bedauerlicher Weise gelöscht

lg,
jordan. =)

Bitte das 2-1 umschreiben in 5-0 Für hustle, sollte in den nächsten 24h keine änderung vorliegen
wir eure Page bedauerlicher Weise gelöscht

lg,
jordan. =)
Eure wird gelöscht lol :)

Der CW gegen uns (Hustle) ist leider falsch eingetragen.
Wir haben Beweise, dass du undercoverst hast!

https://prnt.sc/fnmhnp
https://prnt.sc/fnmi35

Bitte als 5-0 Win für hustle eintragen!
Ich habe es gesagt, weil ich nicht verhindern kann, dass er nachjoint, ich habe aber Feste Beweise, als er nach undercovern gefragt hat, dass ich Nein gesagt hab lol.

CW richtig eintragen sonst werde ich mit einem Forummoderator in Kontakt treten, welcher eure Clanpage löschen wird :)

♦ Name: Petja
♦ Alter: 14
♦ Ingame/s: petja_ffm
♦ Skypename: koch petja
♦ Stats (screen): k/d 1.13er 29 wins da ich in QSG sehr inaktiv wahr.
♦ Statsall (Screen): Die selben stats Habe Stats Resettet
♦ Ping zum Server: 20-24
♦ PvP Schwächen: schnelles umschalten im kampf
♦ PvP Stärken: Rod, Teamplay
♦ Clan Erfahrungen: War schon in vielen Clans und habe schon so einige CWs mit erlehbt
♦ Warum willst du genau zu uns?: Weil ich schon länger nen Aktiven clan suche wo Korrekte und Kompetente mates Drinne sind

Tragt einen lose gegen hustle ein sonst wird eure page gelöscht :) 5-0 lose eintragen ihr habt 24 stunden zeit ;)
Und sagt Latzerus er ist ein hrnsn

♦ Name:Muhammed
♦ Alter: 12
♦ Ingame/s: Meqen und Qaeyze
♦ Skypename: Qaeyze|Meqen
♦ Stats (screen): k/d: Bei Meqen 1,28K/D bei Qaeyze 5,75K/D mit aber auch nur 9 gespielten spielen.
♦ Statsall (Screen):Meqen 1,3K/D fast 600Wins und Qaeyze 3,63 mit 30 gespielten spielen und 11Wins
♦ Ping zum Server: 11-25
♦ PvP Schwächen: Nicht der beste im bowspammen
♦ PvP Stärken: Rod,W-taben,Crits und Combos
♦ Clan Erfahrungen: War schon in mehreren Clans habe auch schon mal einen eigenen gegründet und oft cw s mitgemacht.Z.b Quantum,Reventuz und Imortal69
♦ Warum willst du genau zu uns?:Ich suche schon lange einen guten Qsg Clan bei dem ich mich bewerben könnte und ,deshalb bin ich auf das Video von Bxnji gestoßen um mich zu bewerben.
Ich wollte noch gesagt haben das ich nicht weiß wie man einen screenshot hochladet ,deshalb ich die stats und statsall vom 1 und 2 Account geschrieben habe.Was ich noch fragen wollte ,wenn ich angenommen werden würde das ich mit Meqen in den Clan gehen wollte ,weil ich mit dem anderen Account auf die statsall tryhard.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ingame/s: QsgMate/QsgMateSub
Skypename: askpaul13
Stats: ♦Position Im Ranking 143♦Punkte 34.420♦Kills 1.281♦Tode 1.113♦K/D 1.15♦Gespielte Spiele 1.150♦Gewonnene Spiele 44♦Sieg Wahrscheinlichkeit 3.82
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Statsall: ♦Position Im Ranking 44,261 Punkte 34.420♦Kills 1.281♦Tode 1.113♦K/D 1.15♦Gespielte Spiele 1.150♦Gewonnene Spiele 44♦Sieg Wahrscheinlichkeit 3.82
Ping zum Server:14
PvP Schwächen: Bow Veraim genauso wie rod manchmal
PvP Stärken: BlockHit Rod Bowspammen
Clan Erfahrungen: Keine QSG clan Erfahrungen vorhanden
Warum willst du genau zu uns?:Ich kenne den lieben Bxnji und Legit noch :D Und würde gerne mal QSG CWS spielen
Meine Hobbys: Ich Mache Youtube Neben Bei :D

Link : https://www.youtube.com/channel/UC-IUgEUTLffnht7esF-6exw

Application
-
IGN(s):qooop
Nickname(s):Joshua , Rave
Link to profile page(s): ||| ICH HABE EINEN NEUEN ACCOUNT WEGEN DEM MC NEUSTART ||| Testet mich ^^
Skypename: qureaxh.sexlounge
Do you have premium: no
Strengths:Bin Sehr Flink im denken
Weaknesses:
Previous clans:Vida
Have you ever talked with us?: Nope
Why do you think we should accept you?:Ich war früher ein sehr guter spieler (meinte Leikz und Spikz) und versuche wieder so zu werden.

Name : Felix
Ingame Name: Klugy/Luqareax
Stärken: Rodcrits rodspammen Combos
Schwächen: Offensive playing
Erfahrungen: Ctrst,Astrl,Akaio,Schade
Skype Name : Mrkakafett
Monthly KD: http://prntscr.com/fnoj8x
Alltime: http://prntscr.com/fnojea
Ping:14
Warum willst du in unsern Clan : Ich will in dein Clan weil ich finde das ich sympathisch seit ich Schonmal mit dir bxnji in ein Clan war und wir gut zusammen spielen könnten
Anmerkung: Mein Mikro ist Kaputt bekomme Freitag erst neues

LG Felix :)

Tragt einen lose gegen hustle ein sonst wird eure page gelöscht :) 5-0 lose eintragen ihr habt 24 stunden zeit ;)
Und sagt Latzerus er ist ein hrnsn
Witzig, wie ihr immer mit den nicht eingetragenen Ergebnissen droht, dass die Page gelöscht wird. Das ist absoluter Schwachsinn. Außerdem nennt man das dann nicht Win oder Lose, sondern DQ --> Disqualifikation. Schlussendlich habt ihr ja nicht gewonnen, weil ihr die 5 Punkte nicht vollgemacht habt (=Win), dementsprechend hat der Clan Yuto auch nicht verloren ;).

Witzig, wie ihr immer mit den nicht eingetragenen Ergebnissen droht, dass die Page gelöscht wird. Das ist absoluter Schwachsinn. Außerdem nennt man das dann nicht Win oder Lose, sondern DQ --> Disqualifikation. Schlussendlich habt ihr ja nicht gewonnen, weil ihr die 5 Punkte nicht vollgemacht habt (=Win), dementsprechend hat der Clan Yuto auch nicht verloren ;).
Dann sollten sie pending eintragen und kein win :) und btw haben die keinen beweis für nen win lol

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop