B
Ach ja die schöne MC community hahaWeil du der Leader vom Clan bist. Das reicht schon.
isso x3Ach ja die schöne MC community haha
YaaTragt den lose ein vs Darkinside 5:2 Danke333
ts?[Persönliches]
Dein Name ⸗ Max aber ihr könnt einen Spitznamen für mich ausdenken
Ingamename(s) ⸗ RipMyDream (Mayne)//\\ RipMyDreams (Tryhardacc)
Dein Skypename ⸗ live:m.stoeger2002
Wie alt bist du? ⸗ 13 und ich werde am 18.09 14
[Ingame]
KD(monthly und alltime) ⸗ 1,12 I 1,11 //\\ 0 I 25
Ranking(alltime) ⸗ 2,918//\\ 190,156
Gespielte Spiele(alltime) ⸗ 3k //\\ 5
Gewonnene Spiele(alltime) ⸗143//\\5
Siegwahrscheinlichkeit(alltime) ⸗ 4,65% //\\ 100%
Deine PVP Stärken ⸗
ROD
Ich bin fähig Teams/ Gegner mit der ROD fern zu halten. Mitten im Kampf benutzte ich die Rod immer. Meinermeiung nach bin ich sehr gut mit der ROD.
Ping/Range/Leitung
Ich besitze einen 20-50 Ping. Ich habe eine 3-6 Block Range. Und ich habe eine 100k leitung, dass bedeutet ich lagge kaum.
FNS
Für mich gehört das Feuerzeug zum wichtigsten Scondary. Ich bekomme Gegner zu 50 % ins FNS. Und ich weiß dass die Gegner schlechter entkommen können, weniger knockback bekommen wenn sie brennen.
Taktiken
Da ich zur Zeit viel Soupe kann ich Taktiken wie zB. 8 Block, S-Tap. Aber ich kann auch die ganz Typischen SG-Taktiken
Routen
Ganz kurz gesagt ich besitze auf jeder Map eine mehrere oder eine Route.
Deine PVP Schwächen ⸗
BOW
Abundzu ist mein Bowaim gut aber meisten ist kake ich treffe von 10 Pfeilen nur 5
Cobweb/TNT
Cobweb ist sehr ähnlich wie dass FNS aber es will einfach nicht klappen. Mit den TnT kann ich auch nicht spielen wie beim Cobweb
[Sonstiges]
Hast du Premium? ⸗ Ja Lifetime
Deine Lieblingsmaps ⸗ Runkulus, Vacewod
Warum möchtest du in den Clan? ⸗ Weil ich viel gutes von euch gehört Habe und weil ich endlich einen guten GommeClan suche
Hast du Clanerfahrung? ⸗ Ja
#Angenommen[Persönliches]
Dein Name ⸗ Max aber ihr könnt einen Spitznamen für mich ausdenken
Ingamename(s) ⸗ RipMyDream (Mayne)//\\ RipMyDreams (Tryhardacc)
Dein Skypename ⸗ live:m.stoeger2002
Wie alt bist du? ⸗ 13 und ich werde am 18.09 14
[Ingame]
KD(monthly und alltime) ⸗ 1,12 I 1,11 //\\ 0 I 25
Ranking(alltime) ⸗ 2,918//\\ 190,156
Gespielte Spiele(alltime) ⸗ 3k //\\ 5
Gewonnene Spiele(alltime) ⸗143//\\5
Siegwahrscheinlichkeit(alltime) ⸗ 4,65% //\\ 100%
Deine PVP Stärken ⸗
ROD
Ich bin fähig Teams/ Gegner mit der ROD fern zu halten. Mitten im Kampf benutzte ich die Rod immer. Meinermeiung nach bin ich sehr gut mit der ROD.
Ping/Range/Leitung
Ich besitze einen 20-50 Ping. Ich habe eine 3-6 Block Range. Und ich habe eine 100k leitung, dass bedeutet ich lagge kaum.
FNS
Für mich gehört das Feuerzeug zum wichtigsten Scondary. Ich bekomme Gegner zu 50 % ins FNS. Und ich weiß dass die Gegner schlechter entkommen können, weniger knockback bekommen wenn sie brennen.
Taktiken
Da ich zur Zeit viel Soupe kann ich Taktiken wie zB. 8 Block, S-Tap. Aber ich kann auch die ganz Typischen SG-Taktiken
Routen
Ganz kurz gesagt ich besitze auf jeder Map eine mehrere oder eine Route.
Deine PVP Schwächen ⸗
BOW
Abundzu ist mein Bowaim gut aber meisten ist kake ich treffe von 10 Pfeilen nur 5
Cobweb/TNT
Cobweb ist sehr ähnlich wie dass FNS aber es will einfach nicht klappen. Mit den TnT kann ich auch nicht spielen wie beim Cobweb
[Sonstiges]
Hast du Premium? ⸗ Ja Lifetime
Deine Lieblingsmaps ⸗ Runkulus, Vacewod
Warum möchtest du in den Clan? ⸗ Weil ich viel gutes von euch gehört Habe und weil ich endlich einen guten GommeClan suche
Hast du Clanerfahrung? ⸗ Ja
ok :CTrag ein du pissuar heide oder ich mach auf dein nacken
Unitymedia? ist dass nicht, ein schlechter Anbeiter?☛Es besteht nun eine clan-Partnerschaft mit Unity☛
Unitymedia? ist dass nicht, ein schlechter Anbeiter?
Der Anbieter ist gut. Bei mir läuft das Internet mit dem Anbieter super.Unitymedia? ist dass nicht, ein schlechter Anbeiter?
150k C:Der Anbieter ist gut. Bei mir läuft das Internet mit dem Anbieter super.
Xd novh provokanter geht nich oder? XDTragt den lose ein vs Darkinside 5:2 Danke333
dann halt 200k200k C:
+1Xd novh provokanter geht nich oder? XD
lool weißt du was ein joke ist?Auf noch ein schlechter clan
sollte net provokant sein sollte nur nett gemeint sein nohomo xDXd novh provokanter geht nich oder? XD