YT Rang

• Ersteller Ersteller l18KzkdHw3-uLOAX6nM6cnUl
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

l18KzkdHw3-uLOAX6nM6cnUl

Unregistriert
Ich hätt da eine frage (Ich darf fragen was ich will) Könnt ich für EINEN tag eine Lila farbe als namen haben? Es ist ein Experiment wie die User drauf reagieren Ob das vom namen abhängt oder tatsächlich vom fame. Ich bin zufrieden wenn eine antwort vom Team kommt, und mir ist bewusst, dass man den echten rang ab 15k abos und so kriegt.
LG DratiniLP

IGN: DratiniLP

Ich hätt da eine frage (Ich darf fragen was ich will) Könnt ich für EINEN tag eine Lila farbe als namen haben? Es ist ein Experiment wie die User drauf reagieren Ob das vom namen abhängt oder tatsächlich vom fame. Ich bin zufrieden wenn eine antwort vom Team kommt, und mir ist bewusst, dass man den echten rang ab 15k abos und so kriegt.
LG DratiniLP

IGN: DratiniLP
Es ist eher unwahrscheinlich, dass Dir jemand den Rang geben wird. Wieso auch? Ich denke, dass da keine Ausnahme gemacht wird ;)

• Like
Reaktionen: mrgnmuffel
Hey,

Nein.
Es gibt keine Ausnahmen.
Vorallem nicht um so etwas zu testen.
Du kannst mit Youtube anfangen und wenn du die
15k hast kannst du Klaus per Youtube pn anschreiben.(Voher nicht)
Weitere Info´s zu youtuber rang gibt es hier: www.gommehd.net/youtuber

LG
Sanifar

Es ist eher unwahrscheinlich, dass Dir jemand den Rang geben wird. Wieso auch? Ich denke, dass da keine Ausnahme gemacht wird ;)
Ich frag nicht nach den rechten! xD NUr für 1 tag lila name :3 Damit ich auch mal SEHE wie es dann den spielern ergeht (Ob es tatsächlich nur vom Fame abhängt)

Nein. Gerne kannst du dein MC verändern, sodass dein Name lila ist. Aber mehr nicht.
Das geht?! :O

und nochmal danke, dass ihr den beitrag nicht hatet!
:DD

Ich fände es tatsächlich einmal eine ganz coole Idee, ich habe oft das Gefühl das viele Leute die YTern auf dem Netzwerk hinterher rennen diese oft garnicht kennen.
Und ausserdem finde ich es lächerlich das hier so viele Leute wieder offensichtliche Sachen darunter schreiben, er hat oben ganz eindeutig schon gesagt das er bescheid weiß und trozdem halten es Leute für notwendig ihre Copy'n'Paste Nachrichten drunter zu schreiben.
LG Fuxi

Ich frag nicht nach den rechten! xD NUr für 1 tag lila name :3 Damit ich auch mal SEHE wie es dann den spielern ergeht (Ob es tatsächlich nur vom Fame abhängt)
Und ich habe gesagt,
dass es keine aussnahme in der Art geben wird.
Warum genau du ?
Wenn man sich das aussuchen könnte würden alle sagen ich will 1 mal
Youtuber Rang.

LG
Sanifar

Und ich habe gesagt,
dass es keine aussnahme in der Art geben wird.
Warum genau du ?
Wenn man sich das aussuchen könnte würden alle sagen ich will 1 mal
Youtuber Rang.

LG
Sanifar
Ich weiß, dass es keine ausnahmen gibt ABER MAN KANN MAL FRAGEN! :D

Das geht?! :O
Das mit dem Namen ist dann wahrscheinlich noch schwieriger, da erst jemand diese Farbe für Deinen Rang (Spieler) einstellen müsste.

Ich weiß, dass es keine ausnahmen gibt ABER MAN KANN MAL FRAGEN! :D
Man darf hier nichts mehr fragen es kommen immer sofort Leute die glauben zu wissen was die Admins denken und noch darüber hinaus. Dann schreiben sie irgendwas offensichtliches um do zu tun als wären sie als Forum-Mod zu gebrauchen. Zumindest macht es auf mich so einen Eindruck.
LG Stev

• Like
Reaktionen: Sebii und Sanifar
Man darf hier nichts mehr fragen es kommen immer sofort Leute die glauben zu wissen was die Admins denken und noch darüber hinaus. Dann schreiben sie irgendwas offensichtliches um do zu tun als wären sie als Forum-Mod zu gebrauchen. Zumindest macht es auf mich so einen Eindruck.
LG Stev
Du meinst wie in der Gommunity? :D

• Like
Reaktionen: Steven_Fuxi
Es liegt auf jeden Fall an der Farbe/Rang. Erst vor kurzem bekam ich einen blauen Namen und auf einmal wollen alle von einem der Freund sein. Schon komisch... Vorher hat sich keiner für einen Interessiert ^^ :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ianosch
Hallöle

Ehrlich gesagt finde ich diese Idee ganz witzig und vor allem interessant. Dennoch wäre ich dagegen es dir oder irgendeinem anderen Member zu geben, da da die Möglichkeit besteht, dass sie mit diesem Tag ihren YouTube-Kanal o.ä. einfach nur pushen wollen :D

Gibt irgendwie trotzdem wenige Alternativen, weshalb ich die Umsetzung eigentlich schon mal ausschließen kann, das können wir nicht verantworten. ^^

LG
Subatomar

Ich verstehe nicht ganz wieso das Leute machen, ich schicke Teammitgliedern die ich nicht kenne generell keine Fas, da es mir ja nichts bringt. Ausserdem glaube ich nicht das man sich damit gut Einschleimen kann, da gibt es schon bessere Wege xdd

Einschleimen? Um Ehrlich zu sein gehts einem entweder tierisch auf die Nerven, oder man ignoriert es vollkommen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop