Erledigt YT Rang

• Ersteller Ersteller 5auZ2I36ZJS_zN2DhzyN6_Zl
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
5

5auZ2I36ZJS_zN2DhzyN6_Zl

Unregistriert
Hallo ich wollte fragen ob man den YT oder Premium Plus auch zu dritt haben kann wenn man immer zu dritt spielt und genügend abos hat

Hey,

wenn alle (einzeld) jeder genug Abbos hat geht das.
Alle Abbos zusammen geht meines Wissens nicht.

Mfg
derTroublemaker

Heyho,

Ja, aber ihr müsst zusammen einen Youtubechannel haben der insgesamt 15.000 Abonnenten hat und Monatlich 100.000 Aufrufe bekommt:)

LG
~Ansi

Hallo ich wollte fragen ob man den YT oder Premium Plus auch zu dritt haben kann wenn man immer zu dritt spielt und genügend abos hat
Wenn ihr zu dritt einen Kanal betreibt Dan ja.wmWenn jeder einen eigenen hat Dan muss jeder selber einen Antrag stellen.
Premium+ gibt es ab 5.000 Abos (Bei guter Qualität ab 3.000)
Youtiber Rang gibt es ab 15.000 Abos.

Lg chillpvpyt

Hey,
wenn nur einer von euch einen Kanal hat und den alleine betreibt, kann nur der Betreiber den Rang anfordern. Wenn ihr den Kanal jedoch zusammen betreibt und dies auch nachweisen könnt, könnt ihr alle Premium+ beantragen. Dafür sollte aber auch jeder von euch Zugriff auf den Kanal haben, da ihr ja sonst nur miteinander aufnehmt und sie dann ja nur "Aufnahmegäste" wären.
~ MfG ~
Fancy

//Close
~Specialworld

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop