YT Banner , Intro und Profilbild gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_LeC0mbat_

Mitglied
11 Nov. 2015
3
2
155
26
Hallo ,

Ich suche für meinen realtiv neuen YT-Channel die im Titel genannten komponennten , da ich mich noch nicht sogut damit auskenne . Wer gut im Designen von sowas ist , kann hier ja kurz sich mal zu Wort melden .

MFG _LeC0mbat_

• Like
Reaktionen: MikroPlays
Hey, Also erstmal solltest du etwas dazu schreiben was du dir in etwa vorstellst! Außerdem sollte es auch eine Entlohnung für den Designer geben da deine Anforderungen ja relativ hoch sind!
Ich würde mich bereit erklären das beides für dich zu machen mit Skin und allem! Ich stelle mich mal kurz vor:

Ich mache Designs seit 2 Jahren anfangs in Blender und Gimp, inzwischen mit Photoshop und Cinema 4D. Habe auf meinen früheren beiden Youtube Channels Speedarts zu Intros, Bannern, Profilbildern und Thumbnails gemacht und habe mir dadurch auch schon einige erfahrung aufgebaut!
Beispiele gibt es nach Anfrage per Skype etc. da ich hier gerade am Handy tippe!
Falls du interresiert wärst sind hier mal ein paar Kontakt Möglichkeiten.
Mail: [email protected]
Teamspeak: Auch vorhanden nach Absprache!

Wenn du interresiert wärst musst du allerdings wissen das ich das nicht ohne jegliche Art von entlohnung mache! Denn auch Designen braucht seine Zeit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop