SkyWars YouTuberWoche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ma9ici4n

Mitglied
30 Apr. 2016
115
70
355
www.youtube.com
YouTuberWoche:

Ich habe mir gedacht, dass dies ein Event in Skywars ist, was es eine Woche (vielleicht auch länger) gibt. In dieser Zeit gibt es YouTuberKits, die mit YTCoins gekauft werden können.

Diese bekommt man:
Bei jedem Kill 1 YTC
Bei jedem Win 5 YTC

Ein Beispiel für ein paar YTKits:

-GommeHD: 1 Dieamantschwert mit Schärfe 2 Haltbarkeit 10 (vielleicht mit dem Namen "Gommemode")
-Ungespielt: kommplette Lederrüstung bis auf Helm, jeweils grün gefärbt, Holzschwert mit Schärfe 3 und Haltbarkeit 10 (vielleicht mit dem Namen "ÖkoHolzschwert")
-FazonHD: 1 Angel (vielleicht mit dem Namen FazonsRod), ein Eisenschwert und ein Kettenhemd

Zu jedem YTKit den entsprechenden Playerhead

Vielleicht gibt es extra YTWocheRunden, in denen man nur mit den YTKits spielen kann.

Ich hoffe ich konnte euch Anregungen geben und vielleicht macht ihr (GommeTeam) ja so ein Event oder ein ähnliches.

Ps: Fals die Köpfe zu fett sind kann man mit Plugins bestimmt den Skin des Spielers mit dem des YTers ersetzen. Die Kits sind nur Ideen und es sindn bissl wenig aber da ist ja noch Luft nach oben :)

Anhänge

• FazonHD.png
    FazonHD.png
    83 KB · Aufrufe: 0
  • GommeHD.png
    GommeHD.png
    104,3 KB · Aufrufe: 0
  • Ungespielt.png
    Ungespielt.png
    96,7 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
YouTuberWoche:

Ich habe mir gedacht, dass dies ein Event in Skywars ist, was es eine Woche (vielleicht auch länger) gibt. In dieser Zeit gibt es YouTuberKits, die mit YTCoins gekauft werden können.

Diese bekommt man:
Bei jedem Kill 1 YTC
Bei jedem Win 5 YTC

-GommeHD: 1 Dieamantschwert mit Schärfe 2 Haltbarkeit 10 (vielleicht mit dem Namen "Gommemode")
-Ungespielt: kommplette Lederrüstung bis auf Helm, jeweils grün gefärbt, Holzschwert mit Schärfe 3 und Haltbarkeit 10 (vielleicht mit dem Namen "ÖkoHolzschwert")
-FazonHD: 1 Angel (vielleicht mit dem Namen FazonsRod), ein Eisenschwert und ein Kettenhemd

Vielleicht gibt es extra YTWocheRunden, in denen man nur mit den YTKits spielen kann.

Ich hoffe ich konnte euch Anregungen geben und vielleicht macht ihr (GommeTeam) ja so ein Event oder ein ähnliches.
Heey c:

Ansicht ist dies mit einer YouTuber-Woche eine sehr einfallsreiche Idee... Aber

Ich finde die Kits ein bisschien zu wenig gestaltet für ein Event.

Die Köpfe sehen nicht so geil aus, wenn dies im Kit ist. (Nein dies liegt nicht an den YTern)

Ich würde noch ein paar YTer Maps reinbauen c: !
Naja ich hoffe, dass ihr es ein bisschien verstehen konntet xD

Mfg
~Hausi

YouTuberWoche:

Diese bekommt man:
Bei jedem Kill 1 YTC
Bei jedem Win 5 YTC

Hey,

deine Idee ist gut, der Ansatz gefällt mir.

Wenn sowas umgesetzt werden sollte braucht man mehr Kits und die normalen Kits sollten wegfallen, weil die einfach eine zu Hohe Konkurrenz wären.

Man kann als YouTube Kits noch viele mehr nehmen, sowas wie:

- McExpertDE: Steinschwert, Angel und Bogen mit einem Pfeil

- ApoRed: Sein ganzes Inventar ist voller Dead bushes ._.

- CraftingPat

mir fällt nicht mehr ein, aber ich gucke auch kaum YouTube :c

Achja,

- Flogik
- Voymar

User Ideen:
von @CodyLP
Kit idee: GleichMitte

1 x 64 Sandsteinblöcke
1 x Knüppel
1 x Holz Spitzhacke
4 x Spinnweben

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

Ich würde noch ein paar YTer Maps reinbauen c: !

Ja, gute Idee

Zuletzt bearbeitet:
Das war auch nur eine Idee, sozusagen ein "Ansatz" der ausgearbeitet werden muss... Ich gebe euch recht, dass die Kits nicht soo gut sind, aber es soll wie gesagt nur eine Idee sein... :)

Naja, aber das FazonKit z.B wäre viel zu stark, weil es zwar 'nen halben Rüstungspunkt weniger hat, als
das Tank Kit, trotzdem hat es noch eine Angel u. Schwert :/
Könnte man vielleicht zum Jahrestag des YouTube-Ranges machen, falls jemand weiß, seit wann es den gibt^^

//Edit ich sollte mehr schlafen, hab irgendwie gelesen, dass das FazonKit fulliron hat

Zuletzt bearbeitet:
Naja, aber das FazonKit z.B wäre viel zu stark, weil es zwar 'nen halben Rüstungspunkt weniger hat, als
das Tank Kit, trotzdem hat es noch eine Angel u. Schwert :/
Könnte man vielleicht zum Jahrestag des YouTube-Ranges machen, falls jemand weiß, seit wann es den gibt^^
Das mit dem Fazon Kit stimmt doch nicht! es hat nur 2,5 Rüstungspunkte und Tank hat mehr!

Hey,

deine Idee ist gut, der Ansatz gefällt mir.

Wenn sowas umgesetzt werden sollte braucht man mehr Kits und die normalen Kits sollten wegfallen, weil die einfach eine zu Hohe Konkurrenz wären.

Man kann als YouTube Kits noch viele mehr nehmen, sowas wie:

- McExpertDE: Steinschwert, Angel und Bogen mit einem Pfeil

- ApoRed: Sein ganzes Inventar ist voller Dead bushes ._.

- CraftingPat

mir fällt nicht mehr ein, aber ich gucke auch kaum YouTube :c

Achja,

- Flogik
- Voymar

User Ideen:
von @CodyLP
Kit idee: GleichMitte

1 x 64 Sandsteinblöcke
1 x Knüppel
1 x Holz Spitzhacke
4 x Spinnweben

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

Ja, gute Idee
Beim gleich mitte Kit sind 4 cobwebs zu wenig.Das muss ja zum ytber passen also würd ich 32 rein tuhen.
Auch ja und 3 Rettungsplatformen.

(achtung Ironie)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop