Youtuberbox ist unnötig!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daffe67

Mitglied
2 Dez. 2014
5
5
653
25
Baden-Württemberg
Ich denke die Youtuberbox in der Gommunity ist unnötig. Jeder Spieler hat die Möglichkeit mit seinem Stab alle Spieler bis auf Youtuber, Mods und Freunde auszustellen. So machen die Boxen nur sehr viel Wartezeit und ziehen alles nur unnötig in die Länge. Ich denke man könnte einfach die Abgrenzung weg machen und die alle Spieler können sich dann gleichzeitig zu dem Youtuber stellen aber sich während dessen gegenseitig nicht sichtbar machen.

Ich denke die Youtuberbox in der Gommunity ist unnötig. Jeder Spieler hat die Möglichkeit mit seinem Stab alle Spieler bis auf Youtuber, Mods und Freunde auszustellen. So machen die Boxen nur sehr viel Wartezeit und ziehen alles nur unnötig in die Länge. Ich denke man könnte einfach die Abgrenzung weg machen und die alle Spieler können sich dann gleichzeitig zu dem Youtuber stellen aber sich während dessen gegenseitig nicht sichtbar machen.
Dadurch kriegen sie soger Premium Käufer weil es Leute gibt die sich extra deswegen Premium kaufen :ROFL::lol:(facepalm)

Ich find es schon cool das es Screenboxen gibt, auch wenn man halt alle Spieler ausmachen kann außer YouTuber und Teammitglieder. Es hat halt irgendwie was :D

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Hey,

ein solcher Screen aus der Screenbox ist eben was besonderes und doch noch eine Spur anders als in Lobby oder irgendwo auf der Gommunity. Dass liegt vor allem daran, dass viele Youtuber einen personalisierten Hintergrund in ihrer Screenbox haben.

Die Boxen haben sich einfach als eine gute Erfindung herausgestellt und sind mittlerweile fester Bestandteil der Gommunity, daran wird sich sehr wahrscheinlich auch nichts ändern. :)
//closed

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop