Als der Spielmodus TTT raus kam habe ich mich bis zur Spitze der TOP 10 erkämpft , doch was passierte dann ?? Der Youtuber Letsphil war auf einmal in der Top 10 !! Um etwa 1 Uhr Nachts ist mir aufgefallen das Letsphil immer Traitor Pässe benutzt und deswegen niemals Inno oder Detektiv wurde . Darauf hin habe ich ihn gefragt (übern Minecraft Chat) warum er das macht ?? Er meinte dass das spielen als Inno und Detektiv zu langweilig wäre ,weswegen er immer Traitor Pässe benutzt . Eine Stunde später war er auf einmal Platz 1 im Ranking , womit ich meinen verdienten rang verlor .Viele User und mache aus der Top 10 meinten das es ziemlich unfair sei, das er schneller als die anderen Karma Farmen kann .Dann waren wir uns alle einig das es eine Art von Stats Boosting ist .Meiner Meinung nach finde ich es ziemlich unfair das er sich nur mit den Traitor Pässen in die top 1 erkämpft hat.Die einzige Möglichkeit das dass ständige Stats pushen von den Youtuber in TTT aufhört , ist das entfernen von den kostenlosen Traitor Pässen . Falls hier ein paar Rechtschreibfehler und Komma Fehler vorkamen tut es mit sehr leid
LG XxSt3gsfanxX
LG XxSt3gsfanxX