Allgemeines Youtuber +

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zettos

Premium
21 Dez. 2015
53
34
623
Hessen
Ich gucke meistens kleinere Youtuber, aber wenn ich mal Youtuber schaue die über 1MIO Abos haben und auf GommeHD.net spielen, denke ich mir manchmal, dass es doch cool wäre wenn es einen Youtuber+ Rang gibt.
Ich weiß gerade nicht, was der Rang mehr kann als ein Youtuber vllt. den /kick Command? Oder eine andere Farbe!
Naja ich würde es cooler finden, wenn man einen Youtuber+ Rang hätte und noch mehr rechte hat als ein normaler Youtuber.

Ich weiß nicht was man noch für rechte haben kann, aber wenn ihr ein Paar Ideen habt, könnt ihr die ja in die Kommentare schreiben!

LG: MineSouper
PS: Rechtschreibfehler sind mir Egal :P

Unnötig.

Wozu noch ein Rang?

Für was kicken?

Sie können doch eh auch runden, die voll mit premis sind joinen?

2 Ränge reichen dafür vollkommend aus!!

Ich würde gerne noch normale User+ hinzufügen, Admin+, Developer+ und vllt. noch andere +-Ränge damit alles schön getrennt wird ^^ (*Ironie off). Mal ganz ehrlich, für jeden kleinen Furz ein neuen Rang einzuführen, nein danke.

• Like
Reaktionen: Crynx
Für was es gibt schon den Premium Plus und den Youtuber Rang !
Und für was bitte soll man
/kick können ?

Das ist ungefährt Gleichzustetzen mit dem Owner Rang.

Warum soll es so viele Ränge mit immer mehr Ungenauigkeit geben? Was sollen die mehr können? Moderieren? Rechte gleichen sich mit Pflichten aus. Das Leben eines Ytbers auf Gomme ist Luxus. YouTuber+ muss daher nicht sein.

Also ein neuer Rang wäre echt unnötig, vor Allem weil es nichts sinnvolles gibt, was diesen Rang besonders machen würde. Durch die Extreme Reichweite die einige haben, reicht der Name schon aus. Und die YouTuber Features sind auch genug.

Total Unnötig.

Wieso sollten YouTuber+ kicken können? Wenn sie merken sie verlieren eine Runde?

Sorry, aber das ist eine Schnapsidee^^

LG!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop