Erledigt Youtuber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DrTobius

Mitglied
Hay

Ich habe ne kleine Frage...
Kann man dafür gebannt / gemutet / wasauchimmer werden, wenn man in Threads Youtuber nennt? Also nicht so Werbung für den machen, aber einfach den erwähnen.

Nein:
Hey Leute! ZIEHT EUCH DIESEN GEILEN YOUTUBER MIT NAMEN (Name) EIN! RICHTIG GEIL!

Ja:
Hey Leute!
Der Youtuber (Name) hat das und das gemacht. Wozu ist das?

Ist das nun erlaubt?
Danke für Antwort :)
LG Tobi

• Like
Reaktionen: _C4mp3r_
Hay

Kann man dafür gebannt / gemutet / wasauchimmer werden, wenn man in Threads Youtuber nennt? Also nicht so Werbung für den machen, aber einfach den erwähnen.

Nein:
Hey Leute! ZIEHT EUCH DIESEN GEILEN YOUTUBER MIT NAMEN (Name) EIN! RICHTIG GEIL!

Ja:
Hey Leute!

Ist das nun erlaubt?
LG Tobi
Klar darf man das, solange es, wie du schon anhand von dem Beispiel gezeigt hast, nicht ausartet.

//EDIT
Zitat aus den Forumregeln:
Werbung in allen Formen ist verboten. Dazu gehören zum Beispiel:
  • Werbung für andere Minecraft Server
  • Werbung für einen YouTube Kanal
  • Werbung für eine bestimmte Marke / Firma
Das heißt, man darf den Kanal nicht bewerben.
Darüber zu diskutieren ist aber kein Problem.

Ich wollte meinen vorherigen Beitrag eigentlich bearbeiten, jedoch hat das Forum gerade einige Probleme, sodass das leider nicht möglich war.

//EDIT: anscheinend wurde es jetzt doch bearbeitet .-.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Knockback_King
Hay

Nein:

Ja:
Hey Leute!

Ist das nun erlaubt?
LG Tobi
Warum denke ich dass du einen *hust* er fängt mit G an und endet e *hust*

Natürlich kannst du Youtuber nennen, Werbung ist aber verboten. Du solltest also nicht auf Youtber verweisen (guckt euch umbedingt xy an) und auch nicht umbedingt sagen xy ist der Beste.
Nun aber schnell zu GLP.TV GLP.TV GLP.TV GLP.TV, dem besten Menschen der Welt [Ironie off]

Ja,
Denn es ist ja noch eine Art Werbung. Und dies wird laut den ServerRegeln des GommeHD.net Netzwerkes entsprechend Geahndet.
Also ich würde dann aufpassen wir du die Threads nennst ;)
Lg BlackiSM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop