Erledigt Youtuber

ClientToGo

Mitglied
26 März 2016
45
7
188
Hey Gomme HD Team!
Ich bin ein kleiner YouTuber mit 700Abos und wollte fragen ob ich den YouTuber rang bekomme!Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Mfg MrCraftingKev [Minecraft:LolloHero]

Heyy :3
Den YouTuber-Rang bekommst du mit 700 Abos leider noch nicht.

Es gibt den Rang Premium+ , welchen man mit etwa 5.000 Abonnenten erhalten kann.
Mehr Informationen dazu findest du hier:
YouTuber/PremiumPlus-Rang | GommeHD.net

Bedingungen für den Rang "PremiumPlus":
  • ~5.000+ Abonnenten
  • ~40.000 Klicks/Monat
  • Guter Content vom GommeHD.net-Netzwerk
  • Hoher Bekanntheitsgrad
  • Ausreichende Aktivität in Form von Videos auf GommeHD.net

Bitte beachte, dass es sich hierbei nur um grobe Richtlinien handelt.
Bei jedem Kanal wird individuell entschieden, ob dem Serverteam dein Content gefällt.
So kann es auch komm, dass kleinere YouTuber mit 2.000- 3.000 Abonnenten den Premium+ Rang erhalten.

Ein bisschen musst du also noch wachsen, um realistische Chancen bei einer Bewerbung zu haben.

~PayJay~

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ChillpvpYT und Tretz
Hey,

Hier findest du alle relevanten Informationen zu den YouTuber-Rängen und wie du sie bekommst.
700 Abonnenten werden für einen erhöhten Rang leider noch nicht ganz ausreichen.
In deinem Fall wäre der nähere Rang Premium+. Die genauen Anforderungen findest du jedoch auf der verlinkten Seite.

Bitte bedenke ebenfalls, dass nicht jeder angenommen wird, der die Bedingungen erfüllt.
Die schlussendliche Entscheidung liegt in der Hand des Zuständigen.

- benbas

• Like
Reaktionen: NightyIO

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop