Erledigt YouTuber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BrandonGG

Mitglied
31 Jan. 2015
47
17
203
24
Warum werden YouTuber bevorzugt in der Hinsicht, dass VeniCraft mit EskayZockt in Teams forbidden teamen und nicht gebannt werden? Oder Paletten einen Chatlog für Bastard bekommt, wenn ein kleinerer YTER (80k z.B.) das macht und sofort Chatbanned, Banned wird?

Die Youtuber
machen viel Werbung für den Server.
Aus diesem Grund haben sie mehr Rechte und können auch beleidigen etc.
Allerdings gibt es Admin-Gespräche wenn sie gegen die Regeln verstoßen.
Passiert dies zu oft,
kann der ytber Rang entzogen werden.

Mfg

Felix

Youtuber bauen sozusagen den Server auf in dem sie auf ihren Kanälen Videos hochstellen wo sie auf dem Gomme Server spielen deshalb haben sie mehr rechte.. sie können aich beleidigen passiert das aber oft wird ihnen der Youtuber rang entzogen

Weil sie nicht nach dem ersten Fehlverhalten gebannt werden, da der Server sich dadurch eher schadet. Die Community des jeweiligen YouTubers würde wahrscheinlich nicht mehr auf dem Server spielen. Wenn sie es öfters machen werden sie dafür natürlich auch bestraft, zudem denke ich nicht das sie absichtlich in diese Runde gejoint sind. Mir ist es auch schon öfters passiert das ich in Teams erlaubt gejoint bin obwohl ich in Teams verboten spielen wollte weil ich alleine war. Aber ich kann dich verstehen. Normale Spieler wären wahrscheinlich bei einem solchen Video gebannt.

Liebe Grüße
Fillou

//geschlossen von Johan. Thema wurde oft besprochen => Suchfunktion benutzen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: XXXFELIX1601XXX
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop