Youtuber WIEDER ein Paar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heyho! In dieser Diskussion möchte ich eure Meinungen zu einem "neuen" Youtuber-Paar hören! Dabei ist alles gern gesehen, schließlich darf jeder seine Meinung sagen!

VIDEO:
(Spoiler ab 5:30)

Zusammenfassung: Der Youtuber Simoms Unge und die Youtuberin CatyCake sind wieder zusammen. Sie haben sich Anfang 2015 nach mehr als 3 Jahren getrennt und sind seit kurzer Zeit wieder zusammen :) Sie haben damals Schluss gemacht, da Caty noch studiert in Frankfurt, während Simon in Köln als Youtuber arbeitet. Der Grund war damals die damit verbundene Fernbeziehung :/
Jetzt sind sie wieder zusammen, da Simon die Fernbeziehung egal ist... Seine Liebe ist doch zu groß, meinte er!

Jetzt seid ihr gefragt! Was haltet ihr davon? Was denkt ihr dadrüber?

Mich persönlich freut es. Auch wenn ich von beiden kein Fan bspw. regelmäßiger Zuschauer deren Videos bin. Mich freut es einfach, dass diese beiden Menschen einfach glücklich sind. Und auch wenn es eine Fernbeziehung ist - Sie sind glücklich damit. Ich will nicht bestreiten, dass es unmöglich ist, über das Internet eine Beziehung aufzubauen, es ist höchstens etwas schwieriger. Hauptsache sie sind beide glücklich damit.

Weiter muss man da auch nicht diskutieren, meine ich ^^

Wer ist Simoms? Ich kenn nur ein Simon.
Und ist Caty nicht ein katzen Name?
Also ist dieser Simoms mit ner Katze zusammen?
Oder meinst du @Simson statt diesem Simoms?

• Like
Reaktionen: mickedplay
No offense @Eaxy ABER, hast du irgendwie kaum was zu tun? Ich sehe dein Kommentar unter jedem Beitrag xD
Willst du F-Mod werden, wenn ja hättest du es verdient, du bist auf jedenfall aktiv genug xD

Cool und Ananas

:3

No offense @Eaxy ABER, hast du irgendwie kaum was zu tun? Ich sehe dein Kommentar unter jedem Beitrag xD
Willst du F-Mod werden, wenn ja hättest du es verdient, du bist auf jedenfall aktiv genug xD

Cool und Ananas

:3

Nicht so geil, dass ich das heute das zweite mal sowas an den Kopf gehauen bekomme...

Nein.

Ich schreibe diese Texte jetzt erst, da ich während meiner Zeit im Team kaum Zeit für sowas hatte. Zudem kann ich mich nicht kritisch über die Gommunity äußern, da dies einen sehr schlechten Eindruck auf das Team machen würde.

Außerdem wäre ein freiwilliger Austritt aus dem Team eventuell so oder so gekommen. Darauf werde ich hier aber nicht weiter eingehen.

Ich finde es einfach lächerlich mich als 'ranggeil' dazustellen, nur weil ich vielleicht nun etwas mehr Treads schreibe die den Server betreffen. Früher konnte ich sowas auch... Auch wenn in geringerem Maße. Zudem tue ich auch sehr viel dazu um wieder reinzukommen... Ich habe zwar gesagt, dass ich weiter supporten werde, da mir Rang, von dem ich am Abend des 9. Oktober 2015 erfahren habe, egal war und immer auch noch ist, aber ich andere Prioritäten habe bspw. bei mir aktuell ehr weniger die Lust dazu aufkommt. Und ich denke mal, nach 5 Monaten supporten wird das schon zu einem Hobby und vor allem, was sich in meiner Supporter Zeit entwickelt hat, die Selbstverständlichkeit, anderen Menschen zu helfen und auf ihre Probleme und Fragen einzugehen, kann man mich kaum als 'Ranggeil' abstempeln.

Denk mal etwas darüber nach. Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop