Gommunity YouTuber-Warteschlange

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oblivion26

Mitglied
18 Juli 2015
172
51
680
Hallo Liebes GommeHD.net Team

In der Gommunity wenn man einer YouTuber-Warteschlange Betritt und dann die Warteschlange wieder verlassen möchte muss man immer in denn HUB (Lobby) gehen, ich finde das sehr nervig das man das immer machen muss also ist mein Vorschlag das eine Befehl hinzugefügt wird wo man die YouTuber-Warteschlange verlassen kann.

Befehl Beispiel:

/w leave

Schreibt eure Meinung hier runter.

GefälltMir= Stimme Zu

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Liebes GommeHD.net Team

In der Gommunity wenn man einer YouTuber-Warteschlange Betritt und dann die Warteschlange wieder verlassen möchte muss man immer in denn HUB (Lobby) gehen, ich finde das sehr nervig das man das immer machen muss also ist mein Vorschlag das eine Befehl hinzugefügt wird wo man die YouTuber-Warteschlange verlassen kann.

Befehl Beispiel:

/w leave

Schreibt eure Meinung hier runter.

GefälltMir= Stimme Zu

Mir ist der Grund nicht klar , warum du eine Warteschlange beitrittst, sie dann aber wieder verlassen willst. Sonst bin ich dafür, nette Idee (bekommst auch ein Like c:)

Ich bin allgemein gegen diese Idee, da man so die Wartezeit verrückt spielen lassen kann(immer wieder betreten und verlassen).
Sonst stimme ich in IntroloHD zu. Warum sollte man sie verlassen(mein Zusatz->) ohne off zu müssen oder einen anderen Spielmodus spielen zu wollen? Man sollte sich schon überlegen zu welchem YouTuber man will und nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Y0rsh
Ich bin allgemein gegen diese Idee, da man so die Wartezeit verrückt spielen lassen kann(immer wieder betreten und verlassen).
Sonst stimme ich in IntroloHD zu. Warum sollte man sie verlassen(mein Zusatz->) ohne off zu müssen oder einen anderen Spielmodus spielen zu wollen? Man sollte sich schon überlegen zu welchem YouTuber man will und nicht.

Das mit dem betreten und verlassen kann man ja auch mit einer Zeit begrenzen z.B alle 2 Minuten

Heey. :)

Mir ist es auch schon mal passiert, dass ich ausversehen auf den Knopf einer YouTuber-Box gedrückt habe. xd
Schon war in in der Warteschlange.
Dafür wäre es z.B. ganz nützlich, wie ich finde. c:
Und man spart Zeit, wenn man nicht in die Hub-Lobby dafür muss.
Oder für Non-Premiums wäre der Befehl denke ich noch praktisch. :)

Kleiner, aber feiner Vorschlag. :P
Nur Nutzen < Aufwand ist da schon eventuell ein kleines Problem. :/

Mit freundlichen Grüßen,
Dennis :3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop