YouTuber Thumbnails?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yoongi_SEOUL

Mitglied
26 Mai 2014
147
219
825
24
Nordrhein-Westfahlen
Hey Leute,

ich hätte da mal eine frage an euch! Kennt ihr ein programm, mit dem man gute Thumbnails für YouTube machen kann? Es sollte aber am besten nichts kosten (Photoshop fällt damit weg).

LG, Tobi

Hey Leute,

ich hätte da mal eine frage an euch! Kennt ihr ein programm, mit dem man gute Thumbnails für YouTube machen kann? Es sollte aber am besten nichts kosten (Photoshop fällt damit weg).

LG, Tobi
Also auf die Schnelle fällt mir nichts ein.... o.o
An alle, die jetzt wieder sagen "Es gibt eine gratis Version von Photoshop": DIESE IST ILLEGAL! LEST ES EUCH HIER SELBST DURCH.

• Like
Reaktionen: The_Santa
Ja also eine "gute" alternative für Photoshop wäre Gimp. Ich habe das Programm auch ein paar Jahre verwendet, finde es aber ein bisschen unnötig umständlicher und manchmal ein bisschen verwirrend. Aber du kannst natürlich damit auch sehr gute Thumbnails erstellen und hast die grundlegenden Funktionen wie in Photoshop.

Wenn bei dir aber einmal die Möglichkeit besteht Photoshop zu verwenden, nutze die Chance! Du wirst es lieben! ;)

• Like
Reaktionen: The_Santa
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop