Gommunity Youtuber skins

GamingFire_WoF

Mitglied
1 Okt. 2015
353
183
840
24
Nordrhein Westfalen
www.youtube.com
Ich bin einer der youtuber Skins immer gerne sieht und wen man sich ein youtuber skin aussuchen könnte in der gommunity kann man zeigen zu welche Community gehört ich weiss er versteht gerade nix deswegen mal richtig erklärt.
Mit den Befehl /Skin (Youtuber) z.B. /skin GommeHD bekommst du den aktiven skin von Gomme in den fahl aber weil es zu schwer ist den ganzen Skins zu bekommen bekommt man nur den Kopf und passende gefärbte leder Rüstung für den Anfang könnte man /skin dann kommt eine Liste von Youtuber die schon fertig sind.vill kann man auch so machen das Premis mehrere YouTuber zu Auswahl haben.
Falls ihr es nicht verstanden habt tuts mir leid. xD
Danke fürs lesen meiner Idee
MFG Chickenfire

• Like
Reaktionen: LimitedTV
Hey c:,
ich kenne mich nicht so gut mit Programmieren aus, aber ich denke jetzt von meinem Wissen, das das sehr sehr schwer umzusetzen ist, dennoch ist es eine sehr gute Idee, die nicht wissen wie man z.B. seinen Skin ändert :D

Wozu? In der Gommunity zeigen, dass man einen YouTuber gerne schaut und deswegen seinen Kopf verändern, ähm... ich habe noch nie einen unnötigeren Uservorschlag gesehen als diesen, sorry, aber der Sinn wird mir da 0 klar.

• Like
Reaktionen: MrPayJayFNA
Es gibt Leute, am meisten die der jüngeren Generation, die nicht wissen wie man einen Skin ändert, halb gut, halb schlechte Idee, ist halt glaube ich schwer umsetzen zu müssen c:
Wenn das so ist: Dem Aufwand wird es keineswegs gerecht.
Außerdem - wenn man das unbedingt will, dann kann man doch eben googlen - "Minecraft Skin ändern" und fertig...

Hey c:,
ich kenne mich nicht so gut mit Programmieren aus, aber ich denke jetzt von meinem Wissen, das das sehr sehr schwer umzusetzen ist, dennoch ist es eine sehr gute Idee, die nicht wissen wie man z.B. seinen Skin ändert :D
Nein. Wieso sollte man sowas machen? Man kann sich doch auch einfach den Skin downloaden und dann sich anziehen.
Wozu? In der Gommunity zeigen, dass man einen YouTuber gerne schaut und deswegen seinen Kopf verändern, ähm... ich habe noch nie einen unnötigeren Uservorschlag gesehen als diesen, sorry, aber der Sinn wird mir da 0 klar.
Sinn ist das man ein Skin von sein lieblings youtuber hat zu programmieren ist das einfach in Minecraft gibs schon ein Befehl womit man beliebige skin Köpfe bekommt Mit den Körper ist es schon kompliziert.Ich hatte auch geschrieben das man mit /skin eine Liste von Youtuber bekommt Ich glaube das währe schön cool.diese Idee ist wohl unnötig und sehr wahrscheinlich auch dumm aber es soll einfach zum FUN sein und das es in der gommunity ein bischen mehr zu sehen ist zu welche Community du gehörst.

Du könntest auch z.B. #MitteCrew <3 oder #LogischeArmy usw. schreiben?

Dann würde jeder die Nick Permission gebrauchen....
Kann man aber der Chat soll meine Meinung nach da zu sehen das man mit Mods oder sup schreiben kann nicht dazu sein #Gommunity #stxpert oder ganz grosser Favorit OMG Hi ... oder Screen .... oder zu guter Letzt wo bist du ... deswegen währe es besser mit skins

Was ist wenn man Paluten, GleichMitte und NebelNiek mag?
Bekommt man dann eine Fusion aus ihnen als Kopf? :confused:

Meine letzten Wörter dazu das ist sehr wahrscheinlich ein Fischer was weniger benutzen werden aber unnötig glaueb ich mal nicht wen man sieht was Bergwerklabs hat da möchte jeder ein Kopf von sein yt bekommen aber so was umsonst ist wohl kacke ok also merke ich mir man muss alles im Leben kaufen ansonsten ist es kacke

Hey c:

Ich finde die Idee hat schon was Ansich... Ich glaube so ein paar Köpfe in ein Inventar zu legen wäre nicht ganz Schwert (Auswahlmenu).

Ich denke es sehr schön aus, wenn alle z.B. einen Einheitlichen Gomme Kopf haben. Und man wüsste wen mit Gleichmitte Kopf man gleich ignoriert :) aber es ist halt immer das: Aufwand > Nutzen

Hey c:

Ich finde die Idee hat schon was Ansich... Ich glaube so ein paar Köpfe in ein Inventar zu legen wäre nicht ganz Schwert (Auswahlmenu).

Ich denke es sehr schön aus, wenn alle z.B. einen Einheitlichen Gomme Kopf haben. Und man wüsste wen mit Gleichmitte Kopf man gleich ignoriert :) aber es ist halt immer das: Aufwand > Nutzen
Schön das nicht jeder negativ denkt und Aufwand eigentlich ez wen man nur Köpfe braucht weil es ein mc commant gibts wo man Köpfe bekommt. man müsste nur ein Plugin machen wo man den commant in /skull z.B. macht.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop