Gommunity YouTuber Screenbox #Unnötig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Knockback_King

Premium
31 März 2015
2.476
7.863
1.580
dem Steuerwagen Bybdzf 482
Der Grund dafür ist ganz einfach:
Wozu braucht man eine Screenbox wo sich jeder einzelne anstellen muss
obwohl sich ein YouTuber auch ganz wo anders einen schönen Ort suchen kann für Screens
Man muss halt nur die Lohenrute auf "Spieler aus" machen
Könnte man die Screenboxen nicht gegen was anderes schönes eintauschen weil halt wie bereits gesagt
die YouTuber sich auch woanders hinstellen könnten
Mfg: Der Stimmlose

Der Grund dafür ist ganz einfach:
Wozu braucht man eine Screenbox wo sich jeder einzelne anstellen muss
obwohl sich ein YouTuber auch ganz wo anders einen schönen Ort suchen kann für Screens
Man muss halt nur die Lohenrute auf "Spieler aus" machen
Könnte man die Screenboxen nicht gegen was anderes schönes eintauschen weil halt wie bereits gesagt
die YouTuber sich auch woanders hinstellen könnten
Mfg: Der Stimmlose
Es gibt immer irgendwelche Gleichmitte und Logo Fanboys die ein Screen der 10Millionen Euro Wert ist haben. (Mit ihrem lieblings YT) ich persönlich benutze die Screenbox nicht aber ich finde sie sollte bleiben.
Also #Dagegen
(Ich persönlich habe mich früher extrem über ein Screen mit Gomme gefreut was fast 2 Jahre her ist^^)

Relativ unnötig die zu entfernen, die gehören halt dazu und wenn sich jemand dort anstellen möchte kann er das ja tun.
Wobei man anstelle der Boxen auch was anderes hinbauen könnte ..
Viele finden halt den Hintergrund dort schöner als irgendwo an einer Treppe :c

• Like
Reaktionen: adagi
Relativ unnötig die zu entfernen, die gehören halt dazu und wenn sich jemand dort anstellen möchte kann er das ja tun.
Wobei man anstelle der Boxen auch was anderes hinbauen könnte ..
Viele finden halt den Hintergrund dort schöner als irgendwo an einer Treppe :c
#30TageStrea
Ungespielt hat sich einfach auf dem McGomme gestellt
War auch ein schöner Screen

Hallöchen,
durch das "Spieler Verstecken" System, sind diese Boxen wirklich unnötig geworden.
Jeder kann sich am Spawn oder sonst wo, neben seinen lieblings Youtuber/Teammitglied stellen, und dort einen Screenshot machen.
Man könnte den Platz tatsächlich für was anderes Schönes nutzen.
Früher war ja damals der Geheimgang in den "Liebes-Keller" und das Premium - Jump and Run.
Könnte man nicht wieder etwas ähnliches dorthin bauen?
Sowas wie Sitzbänke etc. wären da sicher ganz nice.

Muffin - Out!

Hmmm...

Ihr habt schon recht, ich finde die Screenboxen auch unnötig.
Jeder Spieler würde viel schneller einen Screen bekommen, wenn sich YouTuber an andere tolle Orte stellen.
Dann muss man darauf auch nicht so lange warten. :/

Aber irgendwie gehören die Screenboxen inzwischen einfach zur Gommunity & ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sie nicht mehr da sind. o:
Zudem hat (fast) jeder YouTuber inzwischen seine eigene Screenbox, mit Hintergrund, etc. der zu der jeweiligen Person passt. c:
Das ist meiner Meinung nach auch ein tolles Feature, welches für die Boxen spricht.

~Dennis

Hmmm...

Ihr habt schon recht, ich finde die Screenboxen auch unnötig.
Jeder Spieler würde viel schneller einen Screen bekommen, wenn sich YouTuber an andere tolle Orte stellen.
Dann muss man darauf auch nicht so lange warten. :/

Aber irgendwie gehören die Screenboxen inzwischen einfach zur Gommunity & ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sie nicht mehr da sind. o:
Zudem hat (fast) jeder YouTuber inzwischen seine eigene Screenbox, mit Hintergrund, etc. der zu der jeweiligen Person passt. c:
Das ist meiner Meinung nach auch ein tolles Feature, welches für die Boxen spricht.

~Dennis

Hallöchen,
da magst du recht haben, aber trotzdem sind die riesigen Warteschlangen dort ziemlich nervig.
Man könnte doch das Warte-System einfach abschaffen bzw. die Barrieren vor den Boxen abreißen?
So haben Youtuber einen schönen Hintergrund und die User müssen nicht warten.

Muffin - Out!

Hierbei kann ich Deennis nur zustimmen!

Ich finde auch ehrlich gesagt, dass die Screenboxen einfach in die Gommunity gehören^^
Ich weiß, es ist nervig wenn man sich da zB 10min anstellen muss, aber meist stelle ich dann alle Spieler aus und stelle mich VOR die Box, ja so gehts auch. xD

~ Phil

Man könnte anstelle Wie am Spawn die Youtuber so aufbauen wie Gomme und Milchbubi auch mit einem Schwert oder was anderem in der Hand Die Stellt man auf der Gommunity oder auf dieser Stelle auf und man könnte si auch ein Screen suchspiel machen.

Witziger wäre es doch, wenn es so Plätze gibt (anstelle der Boxen) die ihren Hintergrund ändern können (So wie jeder Youtuber seine eigene Box hat) Somit kann der jeweilige Youtuber den Hintergrund auswählen und sich dann dort hinstellen. Man müsste als Spieler dann natürlich alle Spieler, bis auf die VIP's und Freunde ausmachen ^^
Die Screenboxen fand ich eigentlich nie schlecht, wobei ich mich auch nie angestellt habe xD Aber mir ist öfters aufgefallen, dass viele gekickt wurden, bevor sie dran waren und mussten sich so erneut anstellen... (Könnte sein, dass dies bereits geändert wurde.)
-
Liebe Grüße Malle <3

• Like
Reaktionen: Knockback_King
Ok den Vorschlag:
Witziger wäre es doch, wenn es so Plätze gibt (anstelle der Boxen) die ihren Hintergrund ändern können (So wie jeder Youtuber seine eigene Box hat) Somit kann der jeweilige Youtuber den Hintergrund auswählen und sich dann dort hinstellen. Man müsste als Spieler dann natürlich alle Spieler, bis auf die VIP's und Freunde ausmachen ^^
Die Screenboxen fand ich eigentlich nie schlecht, wobei ich mich auch nie angestellt habe xD Aber mir ist öfters aufgefallen, dass viele gekickt wurden, bevor sie dran waren und mussten sich so erneut anstellen... (Könnte sein, dass dies bereits geändert wurde.)
-
Liebe Grüße Malle <3
Den finde ich ist die beste Lösung
Die YouTuber kriegen einen festen Bereich wo sie sich hinstellen und dann kriegen die Leute ihren Screen :D
@Deennis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop