Erledigt YouTuber reporten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hausaufgaben

Mitglied
17 Jan. 2015
1.791
7.399
1.405
26
Luzern
Guten Abend,

Ich stellte mir letztens die Frage, wie man eigentlich YouTuber/PremiumPlus-Menschen wegen Hacking reporten kann. Denn ein Video kann man ja nicht mehr verwenden und mit dem Befehl /report geht es auch nicht, da man genickte Spieler nicht reporten kann.
Klar, die Wahrscheinlichkeit, dass ein YouTuber/PremiumPlus-Mensch hackt, ist gering. Vielleicht gibt es aber mal einen halbstarken PremiumPlus-Mensch, der den Rang neu bekommen hat, und meint, dadurch nun hacken zu müssen, da man ihn ja nicht erkennt.
Also, kann man die irgendwie reporten oder geht das echt nicht?

Hausaufgaben

Guten Abend,

Ich stellte mir letztens die Frage, wie man eigentlich YouTuber/PremiumPlus-Menschen wegen Hacking reporten kann. Denn ein Video kann man ja nicht mehr verwenden und mit dem Befehl /report geht es auch nicht, da man genickte Spieler nicht reporten kann.
Klar, die Wahrscheinlichkeit, dass ein YouTuber/PremiumPlus-Mensch hackt, ist gering. Vielleicht gibt es aber mal einen halbstarken PremiumPlus-Mensch, der den Rang neu bekommen hat, und meint, dadurch nun hacken zu müssen, da man ihn ja nicht erkennt.
Also, kann man die irgendwie reporten oder geht das echt nicht?

Hausaufgaben
Abend,
Diese Frage habe ich mir vor kurzem auch gestellt.
Ich denke einfach im Forum melden oder einem Mod melden, da der Mod ihn dann beobachtet.

mfg
YASDAN

Wenn man aber keinen Mod in der FL hat? Bis dass einer im Forum sieht hat der Hacker schon drei mal gehackt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop