Erledigt Youtuber Rank 1 Woche Test

• Ersteller Ersteller ty245QHfeBB3b5pjs1UbAFam
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

ty245QHfeBB3b5pjs1UbAFam

Unregistriert
Hallo Liebe Gommunity ich hab da ne frage
Alle regeln vom Youtuber rank sind ihr richtig:
----------------------------------------------------------------------------------------

Bedingungen für den Rang "Youtuber"

• ~25.000+ Abonnenten
  • Mindestens ~100.000 Klicks/Monat
  • Sehr hoher Bekanntheitsgrad in der MC-Szene
  • Minecraft Multiplayer-Content (GommeHD.net)
  • Positives Erscheinungsbild
  • Ausreichende Aktivität in Form von Videos auf GommeHD.net
-----------------------------------------------------------------------------------------
Ja liebe Gommuntiy ich Bin youtuber ich würde gerne den Youtuber rank fÜr 1 Woche Testen Ich weiß das das nicht ok ist das mit 1 Woche aber ich würde gerne den rank Testen soory das ich um den rank frage aber ich will mal schauen wie man mit den rank umgehen kann icch bin youtuber channel:
-----------------------------------------------------------------------------------------
Ich weis wenn ihr auf mein channel klick dann gibt ihr mir den rank sicher nicht Gommunity ich hab respect Gommunity und ich würde gerne den rank fÜr 1 Woche haben um zu tesetn wie das geht <3
--------------------------------------------------------------------------------------
PS freundlichen grüßen: TivonTV
Danke 2 Jahre Gommunity ich würde mich freuen wenn ich den youtuber rank 1 woche hÄtte als Test
---------------------------------------------------------------------------------------

maxresdefault.jpg

• Like
Reaktionen: Forumgott
Hallo Liebe Gommunity ich hab da ne frage
Alle regeln vom Youtuber rank sind ihr richtig:
----------------------------------------------------------------------------------------

Bedingungen für den Rang "Youtuber"

• ~25.000+ Abonnenten
  • Mindestens ~100.000 Klicks/Monat
  • Sehr hoher Bekanntheitsgrad in der MC-Szene
  • Minecraft Multiplayer-Content (GommeHD.net)
  • Positives Erscheinungsbild
  • Ausreichende Aktivität in Form von Videos auf GommeHD.net
Ja liebe Gommuntiy ich Bin youtuber ich würde gerne den Youtuber rank fÜr 1 Woche Testen Ich weiß das das nicht ok ist das mit 1 Woche aber ich würde gerne den rank Testen soory das ich um den rank frage aber ich will mal schauen wie man mit den rank umgehen kann icch bin youtuber channel:Tivon TV
Ich weis wenn ihr auf mein channel klick dann gibt ihr mir den rank sicher nicht Gommunity ich hab respect Gommunity und ich würde gerne den rank fÜr 1 Woche haben um zu tesetn wie das geht <3
--------------------------------------------------------------------------------------
PS freundlichen grüßen: TivonTV
Danke 2 Jahre Gommunity ich würde mich freuen wenn ich den youtuber rank 1 woche hÄtte als Test
---------------------------------------------------------------------------------------

Mir wäre nicht Bewusst das das GommeHD.net Team sowas macht.

LG Hannes

Ich verstehe nicht, warum man den Rang testen sollte. Man kennt seine Rechte und Vorteile. Zudem bekommst du ihn, wenn du die Anfragen erfüllst.

Hallo,
der YouTuber und Premium+ Rang werden nicht zum Testen ausgegeben. Du erhältst beide Ränge nur, wenn du die genannten Anforderungen erfüllst, anders gibt es keine Lösung dafür.

Der Rang kann auch nur über den offiziellen GommeHD.net YouTube-Kanal beantragen werden. Aber alle nötigen Infos gibt es hier: www.gommehd.net/youtuber

MfG
Break

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop