Youtuber-Rang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ShermyTurtle

Mitglied
5 Apr. 2020
15
25
663
22
Heyho,
Ich bin mir sicher, es gibt ein qualifiziertes Auswahlverfahren, wer Youtuber bekommt und wer nicht. Allerdings stellt sich mir die Frage, wer es bewilligt hat, dass AustrianGamingg den Youtuber Rang erhält. Wer sich gut allein nur 5 Minuten in seinen Stream gesellt wird mitbekommen, dass er eigentlich die gesamte Zeit des Gameplays ausschließlich die Personen gegen die er spielt Beleidigt, die Handlungen der Spieler beleidigt und heruntersetzt, so gut wie jeden des Cheaten´s (ob nun Autoklicker oder ähnliches) bezichtigt und anderen mit schlechterem Rangking heruntermacht. Dazu kommt, dass er prinzipiell User in seinem Stream dazu auffordert (im Notfall, sollte er gestreamtsnipt werden) gegen die Server Regeln zu verstoßen und ihm zu helfen bzw mit ihm gegen diesen Spieler unauffällig zu Teamen. Desweiteren verhält er sich gegen Chat User in seinem Stream wie ein Aufgeblasener Wichtigtuer und beleidigt auch dort nur. Da fragt man sich, warum die Skywars Community immer Beleidigen und auch sonst nur aus "toxicen" spielern besteht.
Vielleicht sollte man als Server noch einmal überdenken, wer einen repräsentieren soll (in form von Videos bzw. Streams). Ich kann nur sagen, von so einem sicher nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Mats

Ich muss deinen Text aufjedenfall props geben, denn ich glaube noch niemand hat darüber ein Forum Beitrag gemacht. Ich finde es ehrlich peinlich was er da abzieht. Du spielst eine Runde RSW und willst natürlich Elo machen und man erschafft sich nun mal ein Vorteil in dem man den "besten Spieler" raushaut. Außerdem ist es auch sehr kindisch wenn er dann im Stream direkt sagt: "Der Streamsniped wenn der nächste Runde auch drin ist schreib ich "prediii", dass er dich für Streamsniping bannt." Des weiteren wenn er mal unten im Wasser chillt und er net nachoben kommt, callt er seinen Zuschauern sie sollen ihm Wasser runterlassen. Ist so wie ich denke auch Teaming, aber er beschuldigt alle als Teamer.
Naja ich hoffe, dass Gomme da was ändern wird.

Wie man heute wieder gesehen hat (an die welche alle im stream dabei waren) AustrianGaming nicht den YoutuberRang verdient. Das Verhalten was er zu Tage legt von Stream zu Stream ist nicht entschuldigbar und man sollte es nicht unter den Teppich kehren.
Leute wie er haben nichts mit dem YoutuberRang verloren indem sie viele Leute beleidigen, auf ein niedrigeres Level setzen indem er Leute als wie er sagen würde "bad" bezeichnet. Kümmert euch bitte darum

Wäre auch dafür, dass ihm der Youtuber-Rang entzogen wird.

Er spielt einen PvP-Modus und heult rum, weil es alle auf ihn absehen und beleidigt diese Spieler. Erstens muss er wie schon gesagt damit rechnen, er ist ja "Youtuber" und zweitens - es handelt sich um einen PvP-Modus, was erwartet er? Ganz egal ob er Youtuber ist oder nicht, in so einem Modus hat es jeder auf jeden abgesehen.

Richtig peinlich, was der Junge da abzieht. Hoffe, dass das GommeHD.net Server-Team da etwas unternehmen kann.

Grundsätzlich gebe ich euch recht das so ein verhalten nicht gerade vorbildlich ist.

Doch wenn ihr ihm den Rang entzieht könnt ihr es auch direkt bei 50% der Premuim+ Spieler.

• Like
Reaktionen: BasNichtBass
Ich finde auch, dass ihm der Youtuber Rang entzogen werden sollte.

In jedem Stream beleidigt er Spieler wenn sie ein niedrigeres Ranking haben als er. Wenn er stirbt, dann war es entweder "Teaming" oder "Hacking". Und ich finde, dass ein AustrianGaming nicht die SW-Szene oder eher gesagt GommeHD.net repräsentieren soll, da so ein Spieler wie er nur bad Vibes rüberbringt. Und zum Thema Stream, im Stream lässt er User für "gg" oder konstruktive Kritik aus dem Chat timeouten. Er ist einfach kritikunfähig und seine Moderatoren machen auch die schlimmste Arbeit im Chat.

Hallo ehm bei mir geht der rang nicht oder die antwort wird nicht geschickt bitte helfen sie mir

Was hat er überhaupt in seinem Leben erreicht, außer 4k Wins und Youtuber-Rang ist die Frage?... Das hat nichts mit irgendetwas erreicht zu tun und dann noch Kritikunfähig oder nach belieben zu beleidigen und in Privaten Runden Leute grundlos zu kicken oder gar aus der Party zu bannen entspricht einfach nicht seinem alter, aber daran merkt man einfach, dass er wohl die meiste Zeit seines Lebens am Pc saß und außer vlt die Schule nicht wirklich was erreicht hat, so traurig es auch klingen mag, von einem in dem alter ist mehr zu erwarten.. Deswegen finde ich es auch schlecht so eine Person den Server repräsentieren zu lassen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop