Erledigt YouTuber Rang

• Ersteller Ersteller wMBwrqk-46o8GFwHfMPmVU4C
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wMBwrqk-46o8GFwHfMPmVU4C

Unregistriert
Hallo, ich heiße Bloodworkers (in Minecraft), bin YouTuber, mit 27,5k Abonennten (auf YouTube) und heiße dort Kwami's Mythos. Ich habe interesse an dem YouTuber Rang, da ich auf GommeHD.net sehr gerne spiele. Ich würde wissen wollen, was ich erfüllen muss, um den Rang zu bekommen, oder ob ich ihn bekommen würde, wenn ich schon alles erfüllt habe. Ich hoffe, sie lesen dies und geben mir eine Antwort, vielen Dank an das Gomme Team.

• Like
Reaktionen: Bastelmeister111
Hallo, ich heiße Bloodworkers (in Minecraft), bin YouTuber, mit 27,5k Abonennten (auf YouTube) und heiße dort Kwami's Mythos. Ich habe interesse an dem YouTuber Rang, da ich auf GommeHD.net sehr gerne spiele. Ich würde wissen wollen, was ich erfüllen muss, um den Rang zu bekommen, oder ob ich ihn bekommen würde, wenn ich schon alles erfüllt habe. Ich hoffe, sie lesen dies und geben mir eine Antwort, vielen Dank an das Gomme Team.

Die Anforderungen kannst du hier sehen.

Hier stehen die Anforderungen für den Youtuberrang: https://www.gommehd.net/apply/yt
Wenn du die alle erfüllst kannst du gerne darunter auf den Knopf klicken und dich bewerben. Viel Erfolg :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop