YouTuber Rang...

• Ersteller Ersteller Deleted member 545444
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 545444

Unregistriert
Hey, liebes GommeHDnet Team!
Mir ist neulich aufgefallen, dass der YouTuber MrDoodleDoodle seit 10 Monaten keine Videos mehr macht und somit nicht die 100.000 Klicks für den YouTuber Rang erfüllt, den er jedoch trotzdem noch hat. Ich weiß nicht, ob er noch Minecraft spielt jedoch finde ich es unfair, dass er seinen Rang bekommen hat und jetzt einfach gequittet ist. Mich würde es sehr freuen, wenn ihr ihm den Rang entziehen würdet. #nohate
-über eine Antwort würde ich mir sehr freuen!

OK aber es ist trotzdem doof, dass normale Spieler einfach den fucking YouTuber Rang bekommen. Er ist ja kein YouTuber mehr.

Heyho,

die Netzwerkleitung entscheidet darüber, wer den YouTuber-Rang erhält & behält. Außerdem ist es aus Sicht eines Users sowieso vollkommen irrelevant, welcher YouTuber den YouTuber Rang erhält bzw. behält, da es keinerlei Auswirkungen auf einen selber mit sich bringt.

OK aber es ist trotzdem doof, dass normale Spieler einfach den fucking YouTuber Rang bekommen. Er ist ja kein YouTuber mehr.
Er behält den Rang lediglich. Den Rang bekommen hat dieser, weil er die Anforderungen erfüllt (hatte).

- Intex

Die meisten YouTuber verloren, nach ca. einem Jahr ohne Videos ihren Rang, aber nicht alle..

P.S. Er soll den Rang behalten, sonst habe ich gar keinen YouTuber mehr in der Friend-list :'D

Die meisten YouTuber verloren, nach ca. einem Jahr ohne Videos ihren Rang, aber nicht alle...
Ich weiß nicht wie es beim YouTuber Rang ist, aber den Premium Plus Rang bekommt man - wenn man die Anforderungen erfüllt - nur für ein Jahr und muss ihn dann neu beantragen. Könnte sein, dass das beim YouTuber genauso ist. Das würde aber bedeuten, dass Leute wie Paluten, GLP, MCExpert, Stegi etc ihren Rang schon lange verloren hätten, weil sie schon Jahre keine Videos über Gomme mehr machen.
P.S. Er soll den Rang behalten, sonst habe ich gar keinen YouTuber mehr in der Friend-list :'D
Wie bekommt man denn bitte YouTuber in die Friendlist? :D

• Like
Reaktionen: monnikZZ
Ich weiß nicht wie es beim YouTuber Rang ist, aber den Premium Plus Rang bekommt man - wenn man die Anforderungen erfüllt - nur für ein Jahr und muss ihn dann neu beantragen. Könnte sein, dass das beim YouTuber genauso ist. Das würde aber bedeuten, dass Leute wie Paluten, GLP, MCExpert, Stegi etc ihren Rang schon lange verloren hätten, weil sie schon Jahre keine Videos über Gomme mehr machen.

Wie bekommt man denn bitte YouTuber in die Friendlist? :D

Ist doch ganz einfach /friend add ... Spaß beiseite - eventuell kennen die sich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop