Erledigt Youtuber Rang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TomiRolle

Mitglied
31 Juli 2016
1
0
125
27
Sachsen-Anhalt,Könnern
Liebes GommeHD Team ich habe jtz schon ein paar Videos auf meinen kanal gedreht wo ich auf den server bw gespielt habe
Mein Kanal:ShineTommy
eventuell kennt ihr mich ja noch ich bin der TomiRolle den ihr entbannt habt
ich möchte mich nochmal dafür bedanken das ihr mich entbannt habt :)
Ich hoffe ich kriege denn rang schließlich habe ich nich viele abos aber villeicht reicht es ja

Hey c:

Man kann den Premium+/YouTuberang nur bekommen, wenn man diese Anforderungen erfüllt und der Serverleitung der Content auf dem Kanal gefällt.

Anforderungen für den YouTube-Rang|GommeHD.net

Und hier ein Auszug aus dem Thema:

Bedingungen für den Rang "PremiumPlus":

* ~5.000+ Abonnenten
* ~40.000 Klicks/Monat
* Guter Content vom GommeHD.net-Netzwerk
* Hoher Bekanntheitsgrad
* Ausreichende Aktivität in Form von Videos auf GommeHD.net

Bedingungen für den Rang "Youtuber"

* ~25.000+ Abonnenten
* Mindestens ~100.000Klicks/Monat
* Sehr hoher Bekanntheitsgrad in der MC-Szene
* Minecraft Multiplayer-Content (GommeHD.net)
* Positives Erscheinungsbild
* Ausreichende Aktivität in Form von Videos auf GommeHD.net
Ob die Youtuber den jeweiligen Rang erhalten, wird in jedem Fall EINZELN entschieden.

Man muss sich dann einfach beim YouTube-Kanal des Servers per PN melden (mit dem Kanal, der die Anforderungen erfüllt.)

Ganz selten werden sogar Ausnahmen gemacht, wenn man genug Views hat.
Generell wird immer einzeln entschieden.

Beachte dann allerdings, dass das Erreichen der Anforderungen keine Garantie für den Rang ist, das wird individuell entschieden, je nachdem, ob dem Team der Content gefällt, und er ihnen als geeignet erscheint c:

//EDIT also, 0 Abos reichen ganz und gar nicht... ^^
Tut mir Leid, das wird wohl eher nichts ^^

Mit freundlichen Grüßen,
~BambusPandari~

Hey c:

Man kann den Premium+/YouTuberang nur bekommen, wenn man diese Anforderungen erfüllt und der Serverleitung der Content auf dem Kanal gefällt.

Anforderungen für den YouTube-Rang|GommeHD.net

Und hier ein Auszug aus dem Thema:

Man muss sich dann einfach beim YouTube-Kanal des Servers per PN melden (mit dem Kanal, der die Anforderungen erfüllt.)

Ganz selten werden sogar Ausnahmen gemacht, wenn man genug Views hat.
Generell wird immer einzeln entschieden.

Beachte dann allerdings, dass das Erreichen der Anforderungen keine Garantie für den Rang ist, das wird individuell entschieden, je nachdem, ob dem Team der Content gefällt, und er ihnen als geeignet erscheint c:

//EDIT also, 0 Abos reichen ganz und gar nicht... ^^
Tut mir Leid, das wird wohl eher nichts ^^

Mit freundlichen Grüßen,
~BambusPandari~
Das sagt so ziemlich alles. Man muss schon gewisse Anforderungen erfüllen, um den Premium+/Youtuber Rang zu bekommen, denn sonst hätte jeder hier den Premium+ Rang. Ab 3k Abonennten kannst du es mal versuchen, allerdings ist es sicher noch ein weiter Weg bis dahin.

//close
FancyPlay

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop