Erledigt Youtuber-Rang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MxAxNxU

Mitglied
7 Juni 2016
6
0
125
Hallo Liebes Server Team, ich wollte mal fragen, wie es aussieht, ab wann man genau den Youtuber Rang bekommt, da ja dranne steht, dass man es immer unterschiedlich entscheidet... Ich wollte einfach fragen, damit ich weiß wie ich mich entwickeln muss, denn ich bringe Molecraft Videos...und da werde ich immer erkannt/ getarkhittet da ich Platz 2 Bin...so kann ich nicht mehr richtig aufnehmen und es dauert immer bis ich eine Folge aufgenommen habe... Ich hoffe ich bekomme eine Nachricht DANKE

YT: Brian o conner Minecraft
MC: Brian_O_Conner

Hallo Liebes Server Team, ich wollte mal fragen, wie es aussieht, ab wann man genau den Youtuber Rang bekommt, da ja dranne steht, dass man es immer unterschiedlich entscheidet... Ich wollte einfach fragen, damit ich weiß wie ich mich entwickeln muss, denn ich bringe Molecraft Videos...und da werde ich immer erkannt/ getarkhittet da ich Platz 2 Bin...so kann ich nicht mehr richtig aufnehmen und es dauert immer bis ich eine Folge aufgenommen habe... Ich hoffe ich bekomme eine Nachricht DANKE

YT: Brian o conner Minecraft
MC: Brian_O_Conner

Alle Informationen zum YouTuber-Rang hier: [ KLICK ]

Bedingungen für den Rang "PremiumPlus":
  • ~5.000+ Abonnenten
  • ~40.000 Klicks/Monat
  • Guter Content vom GommeHD.net-Netzwerk
  • Hoher Bekanntheitsgrad
  • Ausreichende Aktivität in Form von Videos auf GommeHD.net
Bedingungen für den Rang "YouTuber"
  • ~25.000+ Abonnenten
  • Mindestens ~100.000 Klicks/Monat
  • Sehr hoher Bekanntheitsgrad in der MC-Szene
  • Minecraft Multiplayer-Content (GommeHD.net)
  • Positives Erscheinungsbild
  • Ausreichende Aktivität in Form von Videos auf GommeHD.net
LG Hannes

• Like
Reaktionen: Sanifar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop