Erledigt Youtuber Rang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LucamaxYT

Mitglied
19 Jan. 2016
20
0
50
20
Hey, ich bin DieMitteEageltHD und mache jetzt bei dem Youtube Kanal von meinem Freund mit, auf diesem haben wir schon 16k abbos und ich werde die gesamte zeit getargetet wenn ich spiele. Deshalb wollte ich fragem ob es möglich ist dass ich Youtuber rang bekomme. LG DieMitteEageltHD

Hey, ich bin DieMitteEageltHD und mache jetzt bei dem Youtube Kanal von meinem Freund mit, auf diesem haben wir schon 16k abbos und ich werde die gesamte zeit getargetet wenn ich spiele. Deshalb wollte ich fragem ob es möglich ist dass ich Youtuber rang bekomme. LG DieMitteEageltHD
Überleg mal warum du getargetest wirst, nicht wegen Yt, sondern weil du ein "Mitte Randy" bist! Änder deinen Namen, dann wirst du auch keine 2 Minuten lang mehr gespawntreppt!
Ppffff Mitte Randy...

• Like
Reaktionen: YxnsJr
Überleg mal warum du getargetest wirst, nicht wegen Yt, sondern weil du ein "Mitte Randy" bist! Änder deinen Namen, dann wirst du auch keine 2 Minuten lang mehr gespawntreppt!
Ppffff Mitte Randy...
Hallo,

Also wir googlen mal deinen Namen....

http://bfy.tw/68nn

Oh..nur ein Treffer..

Wir schauen deine History an:
https://www.gommehd.net/forum/threads/youtube-rang.466870/

Ups..
Da ist ja schon ein Beitrag...

Da im Beitrag steht die Antwort.

Kleiner Tipp am Rande:
DU BIST 10! ZEHN JAHRE! Geh raus mit Freunden und blamiere dich nicht auf Youtube!

Und nein, du bist nicht Diseax.
Liebe Grüße

Floo c:
Seid mal nicht so Böse zu dem kleinen :c
Aber @LucamaxYT bitte nicht im Forum lügen, dass kommt nicht so gut an ^-^
~Niklas

Hey,

Die Bedingungen für den Rang "Youtuber" siehst du hier:
  • ~15.000+ Abonnenten
  • Mindestens ~100.000 Klicks/Monat
  • Sehr hoher Bekanntheitsgrad in der MC-Szene
  • Minecraft Multiplayer-Content (GommeHD.net)
  • Positives Erscheinungsbild
  • Ausreichende Aktivität in Form von Videos auf GommeHD.net
Solltest du diese Abonnenten-/ Klickzahl auf deinem YouTube-Kanal vorweisen können, dann kontaktiere bitte die zuständigen Teammitglieder über diesen Kanal:

YouTube Kanal | GommeHD.net

In deiner PN sollte auf jeden Fall dein InGame-Name in Minecraft enthalten sein.
Beachte bitte aber auch, dass diese Voraussetzungen keine Garantie für den Erhalt eines Ranges sind.
Das Team schaut sich die einzelnen Bewerber genau an und überprüft, ob der Content auf dem Kanal dem Server gerecht ist.

Da dein Anliegen geklärt sein sollte, werde ich das Thema hiermit schließen.
Wenn du noch weitere Fragen hast, kannst du mich gerne in einer Unterhaltung kontaktieren.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: Hausaufgabenfrei
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop