Erledigt youtuber rang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Trovato232

Mitglied
13 Juni 2015
18
2
185
22
Hallo Liebes GommeTeam Ich wollte nur was anmerken unswar ich hatte ein accaunt der hieß Logischer_BozZ Und ich hatte youtuber bekommen aber danach wurde mein kanal und mein accaunt gehackt und ich wollte fragen obs eine möglich keit gibs denn wieder zu bekommen weil es würde mich freuhen weil das ist schade wenn mann youtuber hatte aber danach accaunt weg ;(

und mein Neuer accaunt heißt jetzt : izzocrafter

Deiner Rechtschreibung nach bist du vllt. erst mal 10(Naja bin auch nich besser bin auch erst 13 ^^)

Ich heiße _Mentley_ Hatte mal Owner wäre nice wenn ich wieder OP Rechte bekomme.
(Ironie Off)
Nein du bekommst kein Youtuber einfach so.
Wurde er gehackt musst du das nachweißen können und das macht man nicht über so nen Beitrag.

Hey!
Ohne handfeste Beweise gibt es keine Rückerstattung was das angeht. Solltest du Beweise dafür haben, dann kannst du das über die YouTube-PN-Funktion klären, indem du dem offiziellen Kanal eine PN schickst, wo du dein Problem schilderst.
Solltest du die Wahrheit sagen, dann wirst du selbstverständlich auch den Rang wiederbekommen.
Ich wünsche dir dabei viel Erfolg :like:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop