Erledigt Youtuber rang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nuttelahoernchen

Mitglied
16 Jan. 2016
3
1
165
Hallo ich bin CrafterHD ich mach youtuber seid 3 wochen und hab schon 22 abos und würde mich freuen wenn ihr eine ausname macht ;D für 3 tage oderso ;D würde richtig nett sein
alles liebe CrafterHD

Heyy :3
Ausnahmen werden nicht gemacht :D
Der YouTuber-Rang ist nur mit diesen Qualifikationen zu erreichen:
Leider kann man keine Ausnahmen machen, denn dann würde jeder noch so kleine YouTube-Kanal nach diesem Rang fragen.
Ich hoffe du kannst das verstehen.
~PayJay~

Hallo ich bin CrafterHD ich mach youtuber seid 3 wochen und hab schon 22 abos und würde mich freuen wenn ihr eine ausname macht ;D für 3 tage oderso ;D würde richtig nett sein
alles liebe CrafterHD
Hey,
wenn man bei dir eine Ausnahme machen würde, müsste man bei jedem eine 'Ausnahme' machen (was dann ja keine mehr wäre), da man die anderen Spieler sonst unfair behandeln würde ;)

alles liebe CrafterHD

Dann würde jeder eine Ausnahme wollen... Ich mit 10k hab es DEFINITIV schwerer ohne Premium+ in eine Runde reinzugehen als andere, deswegen hab ich immer wenn ich nur getargettet werde einen 2. Account c:

Suchfunktionen sind nett c:

//v4c @Leeeenna @Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop