Erledigt Youtuber Rang?

• Ersteller Ersteller MSi2GY1ESOMpBEo5-nVUJIel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MSi2GY1ESOMpBEo5-nVUJIel

Unregistriert
Hey Leute ich wollte fragen ob es möglich ist das cih Youtuber Rang bekomme oder ab wann cih ihn bekommen kann.
Ich spiele sehr viel auf GommeHD und mache Lets Plays und Trailer zum Server.
Mein Kanal Name heißt: PlayTec Crew

ingame: RaidSkiller

Nur zum Tipp: Wenn ihr denkt das ich Abos gehackt habe weil cih wenig aufrufe habe dann stimmt das nicht.
Sergeant Max in youtube hat auch sehr viele abos und wenig aufrufe. Nur als Tipp.

Euer RaidSkiller

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,

Ab 5k Abos KANNST du Premium + bekommen.
Ab 15k Abos KANNST du den Youtuber Rang bekommen.

Es heißt aber nur KANNST das Team darf über jeden entscheiden und auch leute ablehnen, die genügend Abos hätten.

Hier nochmals alle Infos dazu :
gommehd.net/youtuber

Lg
Aravis

Sergeant Max hatte einen Push durch VARO und andere YouTuber wodurch er so groß geworden ist.
Für 10k Abonnenten sind ~100 Views extrem schwach.
Dass du die Abos nicht bottest kann ich dir um ehrlich zu sein kaum glauben.
Ich denke niemand hier kennt deinen Kanal oder dich, was mit 10k schon extrem unnormal ist.
Den Rang wirst du sowieso nicht bekommen, weil du zu wenige Views hast, was die Diskussion unnötig macht...
Wenn man schon bottet, dann wenigstens auch Views. :/
1 - 2 Kommentare sind übrigens für einen YouTuber mit 10.000 Abos auch eher untypisch. ;)

Sergeant Max hatte einen Push durch VARO und andere YouTuber wodurch er so groß geworden ist.
Für 10k Abonnenten sind ~100 Views extrem schwach.
Dass du die Abos nicht bottest kann ich dir um ehrlich zu sein kaum glauben.
Ich denke niemand hier kennt deinen Kanal oder dich, was mit 10k schon extrem unnormal ist.
Den Rang wirst du sowieso nicht bekommen, weil du zu wenige Views hast, was die Diskussion unnötig macht...
Wenn man schon bottet, dann wenigstens auch Views. :/
1 - 2 Kommentare sind übrigens für einen YouTuber mit 10.000 Abos auch eher untypisch. ;)
Wie soll man das denn so krass botten? oO

Sorry, das sieht viel zu sehr nach Botting aus, als das man dir das glauben könnte ._.
1f31aa6b82.png

Wie soll man das denn so krass botten? oO
Er hatte immer etwa zirka 1 Subscriber pro Tag und am 14. Juni plötzlich einfach so +6,4k...

Habe ihn mir ebenfalls wie @Midnight_Myth auf SocialBlade angesehen.
Im 2. Diagramm von seinem Beitrag sieht man, dass er immer die gleiche Anzahl an Views hatte und plötzlich an einem Tag 'nen riesen Boom. Am nächsten Tag wurden die gelöscht und er hat sogar - Views (!!!) gemacht...

Er hatte immer etwa zirka 1 Subscriber pro Tag und am 14. Juni plötzlich einfach so +6,4k...

Habe ihn mir ebenfalls wie @Midnight_Myth auf SocialBlade angesehen.
Im 2. Diagramm von seinem Beitrag sieht man, dass er immer die gleiche Anzahl an Views hatte und plötzlich an einem Tag 'nen riesen Boom. Am nächsten Tag wurden die gelöscht und er hat sogar - Views (!!!) gemacht...
Hab gesehen dass es gebottet ist, aber ich verstehe mich wie man so etwas so leicht botten kann.

Vorallen wenn er von einen Yter odr so gepusht worden wäre dann wäre seine viewzahl auch hoch aber so ist es einfach nur erbärmlich hoffe YT Sperrt dein Kanal Wv hast du denn bezahlt?

• Like
Reaktionen: EvilTurtle
Nur um als erfolgreicher Yter zu gehen ich würde sagen alle #Reporten auf YT

Ich habe hier auch noch mal einen Guten vergleich rausgekramt wo man wieder sieht das die Abos gebottet sind ^-^

Sein Kanal:

PBgTBiM.png

Knoppis Kanal weil mein kanal ein Noob ist:

NyRQ6Xt.png

Finde den Fehler ^-^

Benutze doch bitte die Suchfunktion, da solche Themen des öfteren gefragt wurden.
Lies dir das durch : www.Gommehd.net/youtuber
Ich denke nicht, dass du schon eine große Community hast und du auch nicht den Youtuber Rang entsprichst, du kannst jedoch Premium + anfordern.
Genau c:

Die Voraussetzungen für den YouTuber Rang findest du unter den hier genannten Link. (gommehd.net/youtuber)
Hast du die geforderte Abonnentenzahl und Klickzahl erreicht, so wird das Team individuell entscheiden, ob du den YouTuber bzw. Premium+ Rang auf dem Server erhältst.
Was du dafür tun musst ist alles im verlinkten Beitrag beschrieben, sodass es eigentlich keine weiteren Fragen geben dürfte.
//close

PS: Werbung für deinen Kanal ist hier im Forum verboten. Ob du diese bewusst oder unbewusst betrieben hast, ist egal.

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: Mazeey
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop