Youtuber+ Rang

• Ersteller Ersteller StiersiCrafter
  • Erstellt am Erstellt am
S

StiersiCrafter

Unregistriert
Heyho Minecraft Freunde ich habe einen VorschlagFür einen weiteren YT-Rang.
Dieser Rang ist verfügbar ab 500.000 Abonenten.
Er hat im Vergleich zum normalen Yt-Rang den Vorteil Leute zu Kicken (nicht zu bannen).
Dies ist aber erst möglich wenn der Spieler den der emsprechende Yterkicken will mindestens 20 Reports Ingame hat (über den Befehl /report (name) ).
Ich möchte hier mit über den Rang diskutieren.
Freue mich über konstruktive Kritik.
MFG Stiersicrafter

Sorry ich meine Hacker die ja oft nerven.
Weil YTer sehr viel Zeit brauchen um Aufzunehmen und wenn dann ein Hacker in der Runde ist wäre es halt praktisch wenn diese mit diesem rang Kicken können
MFG StiersiCrafter

Auch mir ist nicht ersichtlich, warum man als YouTuber Spieler vom Server kicken können sollte, was würde es einem nutzen?
Die Moderatoren/Senior-Moderatoren und (davon gehe ich aus) die Admins bekommen (/notify) diese schönen Benachrichtigungen und kümmern sich selber darum.
Sorry ich meine Hacker die ja oft nerven.
Hacker?
Dafür sind Mods zuständig, wie schon gesagt.
Weil YTer sehr viel Zeit brauchen um Aufzunehmen und wenn dann ein Hacker in der Runde ist wäre es halt praktisch wenn diese mit diesem rang Kicken können
MFG StiersiCrafter
Ähh...
Das kommt schon sehr selten vor und die brauchen nicht den Rang übernehmen.
Die Funktion könnte zu leicht ausgenutzt werden ...

Außerdem müsste man ihnen erst einmal beibringen, was nach Hacks aussieht, was eindeutige sind, (...).

ja aber manchmal werden diese ja nicht reportet oder erst nach der Runde oder gar nicht gebannt und deswegen wäre dies praktisch da diese dann nicht leave müsste oder noch mal neu aufnehmen.
MFG StiersiCrafter

ja aber manchmal werden diese ja nicht reportet oder erst nach der Runde oder gar nicht gebannt und deswegen wäre dies praktisch da diese dann nicht leave müsste oder noch mal neu aufnehmen.
MFG StiersiCrafter
Gar nicht?
YouTuber nehmen auf, das weißt du, oder?
Ein Video kann man im Forum reporten. Zusätzlich gibt es /report für jeden Spieler.

• Like
Reaktionen: Honigkuchen
Das Serverteam tut ihr bestes, und ich finde, als Spieler die Möglichkeit zu haben, den Command /report zu benutzen, ist ziemlich sinnvoll. Wenn du dir aber nicht sicher bist, dass sie gebannt werden, gerne auch Videomaterial einreichen. ^^
YouTuber nehmen eh auf, von daher bringt das den auch nichts. Vorallem was interessiert dich der Rang der YouTuber, wenn du selbst keiner bist? :D

Ne ab 20 /report Nachrichten eines spielers auf dem system kann ein YT mit diesem Rang diesen Kicken
Trotzdem ist das wieder eine naja ... nicht so passende Eingrenzung.
Warum sollte der Rang erst
ab 500.000 Abonenten
verfügbar sein?
Jeder YouTuber nimmt doch auf und kann, wie bereits gesagt, einen Forenreport machen oder das Video vielleicht schnell cutten und 'nem Mod in seiner FL schicken?
Es gibt genug Möglichkeiten Hacker zu bannen und das klappt ja schon ganz gut, meiner Meinung nach braucht man so etwas nicht, besonders nicht für YTer, da sie eben diesen Vorteil haben.

• Like
Ich sehe absolut keinen Sinn in einem weiteren YTer-Rang mit Kick-Rechten ^^

Nur qualifizierte Leute, die sich in einer Bewerbungsphase für's Serverteam beworben und sich in einer Testphase ausgezeichnet haben, haben dieses Recht! Desweiteren ist dieses Recht für YouTuber absolut unnötig, da Leute, die in ihren Aufnahme hacken, ohnehin gebannt werden, wie @Miss_Fame_Fan_69 bereits erwähnt hat!

MfG,
Freezy

Absolut Unötig!

Man kann sie doch dann wenn man eine Aufnahme hat, sie Reporten! Außerdem denke ich, dass sie schon die Strafe bekommen!

• Like
Ich denke, dass nach 20 Reports schon ein Moderator vorbeischauen wird.
Des Weiteren würden sich die Moderatoren eher aufregen da ihre "Suspects" einfach gekickt werden, bevor sie ein Urteil fällen können und es somit einen potenziellen Hacker mehr gibt.

Wenn YouTuber dieses Recht haben sollen können sie sich in einer Bewerbungsphase als Moderator bewerben (Was sie wahrscheinlich aus Zeitmangel nicht tun.).
Und YouTuber dieser Größe können auch einfach nen Mod anschreiben der ihr Spiel beobachten kann und somit für Recht und Ordnung zu sorgen für eine ordentliche Aufnahme.

Ich find es unnötig… manchmal denken ytber auch dass Leute hacken ohne dass sie es tuen.
zB dachte Kedos (glaub ich war das) mal dass @BlackEagle hackt, weil er einfach zerf*ckt wurde…

• Like
Reaktionen: _BlackEagle_
Ich find es unnötig… manchmal denken ytber auch dass Leute hacken ohne dass sie es tuen.
zB dachte Kedos (glaub ich war das) mal dass @BlackEagle hackt, weil er einfach zerf*ckt wurde…
Ich fand es von Kedos noch richtig nice, wie er kommentiert hat. Zwar war er absolut überrannt worden, jedoch hat er danach dann gefragt, ob es ein Trick oder doch eine Trickserei ist. Diese Formulierung feier ich immer noch. In einem späteren Video hat er dann auch erklärt, dass es sich um eine Technik des Bauens handelt.
Aber was ich nerviger finde, dass das Gommeteam immer noch meint, dass ich hacken würde ( ich könnte da jetzt ein Zitat von Delta suchen, aber bin gerade zu faul :S )

Ich fand es von Kedos noch richtig nice, wie er kommentiert hat. Zwar war er absolut überrannt worden, jedoch hat er danach dann gefragt, ob es ein Trick oder doch eine Trickserei ist. Diese Formulierung feier ich immer noch. In einem späteren Video hat er dann auch erklärt, dass es sich um eine Technik des Bauens handelt.
Aber was ich nerviger finde, dass das Gommeteam immer noch meint, dass ich hacken würde ( ich könnte da jetzt ein Zitat von Delta suchen, aber bin gerade zu faul :S )
Ich kenn das Zitat ^^

Kedos hat das ja locker genommen, aber seine Community. Ich musste bei 50% aller Kommentare lachen weil die Leute einfach nur dumm sind und keine Ahnung von der Sache haben aber meinen sie wären Experten.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop