YouTuber Rang, GleichMitte

Hältst du einen erneuten BedWars Hype im Jahr 2021 für möglich?

  • Ja, unbedingt. Ich liebe diesen Spielmodus!

    Stimmen: 54 51,9%
  • Nein, sicher nicht.

    Stimmen: 50 48,1%

  • Umfrageteilnehmer
    104
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GleichMitte

Mitglied
1 März 2015
76
296
740
Ben Gurion Ring Ghetto Gangster
(z.Hd. @Klaus ?)

Hallo, kann mich leider auf https://www.gommehd.net/apply/yt#!/form/0 nicht mit YouTube verifizeren und komme nicht weiter. Daher auf diesem Wege.

Liebes Team,
hiermit beantrage ich den YouTuber Rang.


Eine schwierige Lebensphase liegt hinter mir.
Lasst uns gemeinsam BedWars im Jahr 2021 wiederbeleben, natürlich nur beim Original - auf Gomme.
Vielen Dank für eure großartige Arbeit in den letzten Jahren, sorry für alle Unannehmlichkeiten.


Bei Rückfragen bin ich gerne auch fernmündlich erreichbar.

Mit der höflichen Bitte um zeitnahe Bearbeitung im Hinblick auf meine aktuelle Situation welche ich gerne, wenn nötig, näher erläutere. Ich möchte gerne in den nächsten Tagen viel vorproduzieren und nur ihr könnt dies mit einer zeitnahen Bearbeitung ermöglichen. Im Falle einer Ablehnung würde ich die Zukunft von GleichMitte erneut überdenken.


Liebe Grüße
Johannes
GleichMitte
[email protected]

--
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Bedwars auf GommeHD.net ist doch das Original oder sehe ich das falsch?
Ok, das mag sein, da war die Formulierung oder das Zitat meinetwegen Fehl am Platz, jedoch dass, was er damit (wenn ich das richtig interpretiere) ausdrücken möchte, kann ich so für mich nicht bestätigen.
 

Klumicx

Mitglied
9 März 2019
3
6
633
19
(z.Hd. @Klaus ?)

Hallo, kann mich leider auf https://www.gommehd.net/apply/yt#!/form/0 nicht mit YouTube verifizeren und komme nicht weiter. Daher auf diesem Wege.

Liebes Team,
hiermit beantrage ich den YouTuber Rang.


Eine schwierige Lebensphase liegt hinter mir.
Lasst uns gemeinsam BedWars im Jahr 2021 wiederbeleben, natürlich nur beim Original - auf Gomme.
Vielen Dank für eure großartige Arbeit in den letzten Jahren, sorry für alle Unannehmlichkeiten.


Bei Rückfragen bin ich gerne auch fernmündlich erreichbar.

Mit der höflichen Bitte um zeitnahe Bearbeitung im Hinblick auf meine aktuelle Situation welche ich gerne, wenn nötig, näher erläutere. Ich möchte gerne in den nächsten Tagen viel vorproduzieren und nur ihr könnt dies mit einer zeitnahen Bearbeitung ermöglichen. Im Falle einer Ablehnung würde ich die Zukunft von GleichMitte erneut überdenken.


Liebe Grüße
Johannes
GleichMitte
[email protected]

--
@Servantur @HaPeGu
(z.Hd. @Klaus ?)

Hallo, kann mich leider auf https://www.gommehd.net/apply/yt#!/form/0 nicht mit YouTube verifizeren und komme nicht weiter. Daher auf diesem Wege.

Liebes Team,
hiermit beantrage ich den YouTuber Rang.


Eine schwierige Lebensphase liegt hinter mir.
Lasst uns gemeinsam BedWars im Jahr 2021 wiederbeleben, natürlich nur beim Original - auf Gomme.
Vielen Dank für eure großartige Arbeit in den letzten Jahren, sorry für alle Unannehmlichkeiten.


Bei Rückfragen bin ich gerne auch fernmündlich erreichbar.

Mit der höflichen Bitte um zeitnahe Bearbeitung im Hinblick auf meine aktuelle Situation welche ich gerne, wenn nötig, näher erläutere. Ich möchte gerne in den nächsten Tagen viel vorproduzieren und nur ihr könnt dies mit einer zeitnahen Bearbeitung ermöglichen. Im Falle einer Ablehnung würde ich die Zukunft von GleichMitte erneut überdenken.


Liebe Grüße
Johannes
GleichMitte
[email protected]

--
@Servantur @HaPeGu
Ich habe dein grandioses Aim mit dem Bogen vermisst!
 

GleichMitte

Mitglied
1 März 2015
76
296
740
Ben Gurion Ring Ghetto Gangster
Uff... Frisch aus dem Knast und braucht jetzt wieder Spenden. Der Junge fragt auf dem GommeHD Server nach Spenden, Supremium von Fans und Handynummern..
Seit den Lockdowns wurde Bed Wars wiederbelebt, aber sobald der Typ wieder anfängt und vom Team auch noch unterstützt wird, stirbt BedWars wieder schneller aus, als ein Bett auf Farmland zerstört wird.
Jemand der gehackt hat, den kann man nach einer Entschuldigung evtl. entbannen, aber jemand, der als Youtuber eine Vorbildfunktion hat und den Server repräsentiert, dem kann man jede Scheiße nicht verzeihen..
Aber einen Vorteil hat es ihm den Rang zu geben, dann zieht er keine Fans mehr um Supremium ab..

Hey,
ich habe nicht nach Spenden gefragt. Mir hat niemand etwas gespendet. Supremium wurde mir ohne vorherige Kenntnis von mir gekauft, das versichere ich hiermit eidesstattlich. Du schreibst hier anonym und mit einem Account in dem das Alter 47 angegeben ist. Das hier ist dein erster Beitrag. Lass den Quatsch und werd´ erwachsen. Wahrscheinlich bist du auf´m Server gebannt. Wohl zu recht.

Trotz dessen (aufgrund der Hoffnung dass auch du irgendwann zur Vernunft kommst)
Liebe Grüße
 

Legue

Mitglied
20 März 2017
3
7
638
21
Berlin
Denkst das könnte was werden dieses Jahr? Wird ja wohl immer weniger. Würde mich über eine Diskussion hierüber in diesem Thema sehr freuen! (;
Klar denke ich dass es was werden könnte man muss halt einfach sich zusammen wieder sammeln vorallem was viele Bedwars Youtuber angeht, welche einfach sich mal einigen müssten auf welchem Server alle Bedwars Spieler spielen müssten!
 

EnsyL

Mitglied
13 März 2018
54
183
360
@Butterensy Omg du musst das hier supporten
Du hast mich gerufen.

Naja, also tatsächlich muss ich sagen, dass es Sinn macht, ihm den YTber Rang wieder zu geben.
Er ist mMn bekannt genug und hätte sich diesen verdient.
Auch wenn das, was man so gehört hat über ihn, jetzt vielleicht nicht das beste ist.

Aber die Anforderungen würden eigentlich etwas Knapp sein, wenn er die noch einhalten will.
  • "Der Kanal besitzt mindestens 15.000 aktive Abonnenten
  • In einem Monat werden rund 50.000 Klicks auf die eingestellten Videos erreicht
  • Es wird guter Content vom GommeHD.net Netzwerk produziert
  • Der Bekanntheitsgrad in der Minecraft-Szene ist (sehr) hoch
  • Ausreichende Aktivität in Form von Videos ist fortlaufend gewährleistet
  • Ein positives Erscheinungsbild in der Öffentlichkeit ist garantiert"
Er macht (bis jetzt zumindest) 2000-3000 Klicks pro Video.
Man braucht 50.000 Klicks/Monat, also muss er ca. 20 Videos im Monat machen (die 2.000 - 3.000 Klicks machen) und würde die Anforderungen für Klicks erfüllen.
Die Abonenntenanzahl reicht sowieso aus.
Content vom GommeHD.net Netzwerk wird sowieso produziert, da bin ich mir ziemlich sicher, dass die Anforderung erfüllt sein sollte.
Aktivität, wenn es so weiter geht, wird auch vorhanden sein.
Aber der letzte, meiner Meinung nach kritischste Punkt ist, das positive Erscheinungsbild in der Öffentlichkeit.
Wie bereits erwähnt, gibt es die ein oder anderen Gerüchte, die ihm keinen guten Ruf verleihen.
Da muss sich das Team wohl selbst überlegen, ob man ihm den Rang gibt.

Dennoch glaube ich, dass er bald seinen Rang bekommen wird und ich es ihm trotzdem gönnen würde.

MfG
 

Subtraaa

Premium
7 Sep. 2015
1.114
5.232
1.240
23
Near Stuttgart
Nachdem deine Bekanntheit zur Zeit eigentlich hauptsächlich daraus besteht, verurteilter Straftäter zu sein, glaube ich nicht, dass du den Rang verdienen solltest. Ich fände es moralisch höchst fragwürdig, wenn das hier beim Team ziehen sollte und die sollten sich schon fragen, welche Werte hier vertreten werden sollten.
Also ich muss leider echt sagen, dass ich deine Sicht der Dinge ein wenig daneben finde.
Es kommt meiner Meinung drauf an, für was er verurteilt wurde und zudem ich ein Straftäter nicht gleich ein schlechtes Vorbild.
Ich bin echt schockiert, dass die heutige Gesellschaft noch so ein Gedankengut hat.
Einmal Straftäter gewesen = Für immer ein schlechtes Beispiel sein?
Hör mir auf damit, für mich ist die Aussage einfach nur unfair.
Wenn du ein persönliches Problem mit dem Typ hast, dann sag das auch so. Aber verurteil Ihn nicht für ein Teil seines Lebens. :)
 
  • Like
Reaktionen: Butterensy

NowFlyHigh

Mitglied
19 Mai 2017
299
359
900
DE
Hey,
Ähm - ich dachte, dass es ein Joke-Beitrag ist.
Wenn es ernst gemeint ist, kann ich mich schwer dazu äußern, da ich nicht mitbekam, was so ablief.
Grundsätzlich, find ich; wenn die Person seinem Fehlern bewusst geworden ist und sich entschuldigt. Haben diese eigentlich eine Chance verdient.
Aber wie gesagt; ich Habs nicht mitbekommen, daher bin ich neutral dazu gestellt.

Aber ich würde dir @GleichMitte empfehlen, den Beitrag umgehend löschen und neu verfassen, den der folgende Satz. Ist einfach nur frech.
Du sagst quasi; du brauchst den Rang zum Aufnehmen... (geht mit Supremium auch sehr gut^^).
Die Grönnung ist aber ja, der letzte Satz.
Wo du quasi die Zukunft deines Kanals in die Hand des ServerTeams legst.
Also wären sie schuld, wenn du deinen Channel aufgibt?...


Ich möchte gerne in den nächsten Tagen viel vorproduzieren und nur ihr könnt dies mit einer zeitnahen Bearbeitung ermöglichen. Im Falle einer Ablehnung würde ich die Zukunft von GleichMitte erneut überdenken
 
Zuletzt bearbeitet:

5000000000000000

Mitglied
27 Dez. 2020
108
112
315
22
Wenn es ernst gemeint ist, kann ich mich schwer dazu äußern, da ich nicht mitbekam, was so ablief.
Grundsätzlich, find ich; wenn die Person seinem Fehlern bewusst geworden ist und sich entschuldigt. Haben diese eigentlich eine Chance verdient.
Aber wie gesagt; ich Habs nicht mitbekommen, daher bin ich neutral dazu gestellt.

Hier ein Video von Haze zu der ganzen Thematik.
 
  • Like
Reaktionen: HabNeWohnungInVS
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop