L
lr3sOkJjgd3v_Y1kXSBpLR5x
Unregistriert
Ansichtssache, das ist rein formell. 14 Jährige sind in meinen Augen immer noch Kinder.
Ich meine das laut Google.
Ansichtssache, das ist rein formell. 14 Jährige sind in meinen Augen immer noch Kinder.
Wenn ich Kiddies/Kinder in dem Bezug sage, beziehe ich mich auf die Reife, nicht auf das Alter. Und die ist bei den meisten sehr gering.Nope,in der Minecraft Community sind auch leute ab 14,und mit 14 ist man kein Kind mehr sondern ein Jugendlicher.
Wenn ich Kiddies/Kinder in dem Bezug sage, beziehe ich mich auf die Reife, nicht auf das Alter. Und die ist bei den meisten sehr gering.
Dich mag ich schon malKuchenTV (alles)
1. ungespielt
2. katja
3. paluten
4. herr bergmann
5. Fazon
6. CryZMC
7. DannyReturns
8. Slowlyy
9. iCrimax
10. Dagi und Bibi
Enthält kein Prozent IronieDu hast das Ironie Zeichen vergessen
Nur 2, 10 und 11 sind mit einem Ironie Zeichen zu versehenDu hast das Ironie Zeichen vergessen
Enthält kein Prozent Ironie
Naja, unterhaltsam ist sie ja. Über die Tatsache, wie sie unterhält, brauchen wir nicht redenKatja. Dein Ernst. Warum
Titten, Arsch, Gesicht und Selbstbewusst und erlich! Noch fragen?
Beispiele?Ich bezweifle, dass es dir um den Inhalt geht. Wenn du dich gerne selbst beglücken möchtest, kannst du das auch auf diversen Seiten im Internet tun.
Katja verarscht nur alle und will nur YouTube Money
Beispiele?![]()
1. Bin ich ein sozialer Mensch und beglücke mich nicht. 2. Das sagen soviele aber das stimmt nicht 3. Nerv mich nicht
Das Wort Leider, zeigt mir, dass du liebend gerne einige Seiten aufgezählt hast, richtig?Leider sind wir in einem Minecraft Forum.
Was hat den soziales Verhalten mit Selbstbefriedigung zu tun. Ich dachte von Katja lernt man, dass man dazu stehen soll.
Doggy Style http://www.omfgdogs.com/Das Wort Leider, zeigt mir, dass du liebend gerne einige Seiten aufgezählt hast, richtig?![]()