Allgemeines YouTuber-Events

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sevencraft582

Mitglied
23 Feb. 2024
15
11
243
Deutschland
Macht bitte mal wieder ein paar Events oder Videos mit anderen Youtubern. Paluten, Bastighg usw. Hilft einerseits Werbung für Gomme zu machen für Leute welche noch nicht GommeHD kennen und bringt außerdem auch wieder alte Spieler auf den Server drauf

(Und ja, es hat auch ein bisschen was mit Nostalgie zu tun)

Gerne Feedback

• Like
Reaktionen: c0ldside
Heutzutage wissen YouTuber genau, wie wertvoll Werbung ist. Wenn ein Server ihnen keine angemessene Bezahlung bietet, ist es leider unwahrscheinlich, dass sie Videos machen, vor allem, weil die Begeisterung der meisten für Gomme nachgelassen hat.

Beispiel:

Ich würde es mir zwar auch anders wünschen, aber ich glaube der Server kann und wird da nichts machen können :/

sowas wird es in der heutigen Zeit vermutlich nicht mehr geben.

Der Hype speziell der von GommeHD.net ist aufgrund der Spielerzahlen sehr gesunken - weshalb auch einige Streamer bzw. Content Creator nicht mehr den Content produzieren, den die Community verlangt. Denn: Content Creator machen das, was den Content Creatorn Spaß bereitet.

Und da muss ich ehrlich sagen: GommeHD.net ist leider nicht mehr das, was es früher war. Weshalb ich auch nicht mehr - mit Zwang - auf GommeHD.net spielen werde, zumal ich auch mittlerweile Älter geworden bin.

Aber an sich ist es keine schlechte Idee. :)

sowas wird es in der heutigen Zeit vermutlich nicht mehr geben.

Der Hype speziell der von GommeHD.net ist aufgrund der Spielerzahlen sehr gesunken - weshalb auch einige Streamer bzw. Content Creator nicht mehr den Content produzieren, den die Community verlangt. Denn: Content Creator machen das, was den Content Creatorn Spaß bereitet.

Und da muss ich ehrlich sagen: GommeHD.net ist leider nicht mehr das, was es früher war. Weshalb ich auch nicht mehr - mit Zwang - auf GommeHD.net spielen werde, zumal ich auch mittlerweile Älter geworden bin.

Aber an sich ist es keine schlechte Idee. :)
Verstehe nicht so ganz deine Antwort.

Contents machen Ihre Arbeit und berücksichtigen dabei den Lauf der Dinge und gehen mit der Zeit.

Natürlich gehört dazu auch, dass es nicht mehr die Zeit ist wie beispielweise 2020. Das ist aber ganz normal und ich kann nur sagen, dass auch generell das Spiel Minecraft seit Übernahme von Microsoft sich verändert hat. Auch die Versionen von der Java Version wird kontinuierlich verändert.

Es wäre aber auch schlimm, gerade in der heutigen Zeit, wenn alles auf Stillstand bliebe und das Publikum hat sich nun einmal verändert.

Damals war eben SurvivalGames DAS SPIEL.... heutzutage eher CityBuild was völlig legitim und in Ordnung ist.

Auch das gewisse Streamer keine Werbung mehr machen kann ich nur widerliegen, da gerade zu Weihnachten sämtliche Streamer auf GommeHD.net unterwegs waren und auf Twitch Live gestreamt haben bei dem Event (ohne Namen zu nennen)

Mit Zwang sollte generell niemand etwas spielen, egal bei welchem Spiel oder Server! Wenn du das so siehst ist das völlig in Ordnung. Aber gerade das Stichwort "älter werden" finde ich in diesem Zusammenhang eher unpassend. Das bezieht sich ja im Allgemeinen und nicht auf dem Server meiner Meinung nach.

• Like
Reaktionen: Roflig
Heyho,

Zu einem ähnlichen Vorschlag habe ich vor wenigen Minuten bereits Stellung genommen:

Meine dortige Antwort ist auch auf deinen Vorschlag zu beziehen.

Wir bedanken uns dennoch für deinen Anreiz und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop