SkyWars Youtuber dürfen kicken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Goetter

Mitglied
3 Juni 2020
8
56
268
26
Hallo, (Dieser Beitrag soll ausschließlich zur Verbesserung des Netzwerks beitragen)

wenn ich das richtig mitbekommen habe, dürfen bestimmte (oder auch alle) YTber inzwischen nach ihrer Wahl jemand kicken. Wenn ich ehrlich bin finde ich das eine richtige Frechheit. Man kann doch nicht einfach einen Spieler in einer laufenden Runde kicken. Also wo sind wir denn jz. angekommen. Ihr könnt den YTbern auch gleich die wins schenken. Ihr begründet das kicken aus dem Grund, dass die YTber genervt/gehuntet/abgefuckt werden. Ich mein, jeder wird nunmal abgefuckt in Runden und es spielt halt nicht jeder Spieler so wie man sich das vorstellt. Außerdem ist es gewöhnlich das man 1 oder 2 mal mit der gleichen Person in einer Runde ist. AustrianGaming definiert das dann direkt als.(ich zitiere) "Die hunten alle, ihr werdet alle gebannt ihr kleinen Hundesöhne". In letzter Zeit fällt mir sogar in den Streams von Austriangaming auf, dass diese Berechtigung zu sehr ausgenutzt werden. Es tut mir leid aber so ist es halt nunmal. Er kommt einfach nicht drauf klar, dass es auch andere Spieler auf diesem Server gibt, die etwas auf die Reihe bekommen. Seine perfekte Runde (ohne einen hunter) sind einfach nur randoms mit Starter Kit, die er dann gemütlich töten kann. Sobald irgend ein Spieler etwas rafft, heißt es sofort "DER HUNTET, DU BIST SO EIN WICHSER, IHR WERDET ALLE GEBANNT". Ich finde es real talk nicht ok, dass YTber auf Gomme auf stats spielen dürfen. Sie haben onstream sowie offstream einen imensen Vorteil anderen Statsspieler gegenüber. Und diese Vorteile müsst ihr jetzt sogar auch noch ausbauen. Wenn YTber wie beispielsweise Wichtiger diese Rechte bekommen, habe ich damit kein Problem. Aber ein Mensch wie unser lieber AustrianGaming hat sich nunmal in der Internetwelt nicht unter Kontrolle. Und wenn man halt mal gehuntet wird, ihr könnt euch nicht vorstellen wie oft der liebe @Flexi oder ein @ryqiOG gehuntet werden. Wie oft ich schon von einem 3er Team in einer x2 Runde umgemaged wurde von Leuten mit denen ich nicht gerade befreundet bin. Und ich beschwerde mich nicht beim GommeTeam und ich raste nicht wild aus und ich beleidige nicht irgendwelche Menschen wegen einem BlockSpiel, obwohl ich fast eine 20K/D hab. Ich finde das eine richtige Frechheit, wie dieser Mensch sich benimmt.

Fazit:

AustrianGaming nutzt damit sowasvon seine Rechte aus, sobald ihm in der Runde irgendetwas nicht gefällt (das können viele bezeugen).

Generell bekommen YTber einen riesen Vorteil, anderen Spielern gegenüber.

Ich fordere das die statsfunktion für YTber ausgeschaltet wird oder sie bekommen wieder die normalen Vorteile wie vor einem Monat gegenüber normalen Spielern.

-ich habe in diesem Beitrag keinen beleidigt, sondern habe einfach nur die Gedanken der normalen SkywarsSpielern in den letzten Tagen geäußert. Ich denke das viele zur Zeit diesen Gedanken haben und deswegen wollte ich das mal sagen.

Viele Grüße,

Eure SW--community

Ist mir auch schon öfter aufgefallen, ich kann dir da nur zustimmen.
Dass YTber solche Rechte haben, ist einfach falsch vA bei Leuten wie Austriangaming.
Sie erleichtern sich die Runden wies ihnen gefällt.
Dass sie ihre Vorteile entzogen bekommen sollen ist nur logisch und richtig, auch weil ich als Zuschauer von Austriangaming schon mitgekriegt habe, wie das bei ihm abläuft.
Er spielt KOMPLETT normale Runden, wie ich sie jeden Tag spiele, und regt sich dabei auf, flamet die Spieler, die einfach versuchen zu gewinnen. Dann kickt er sie.
Ich finde das Verhalten sehr peinlich und hoffe, dass Austrian sein Rang entzogen wird oder dass maßlose Vorzüge dieses Rangs (forcemap, kicken) entfernt werden. Es kann einfach nicht sein, dass man damit auf Statistiken spielen kann.

Ich bin so froh, dass das mal jemand anspricht. Letztens hab ich einfach normal SW gespielt und wurde auf einmal aus der Runde gekickt! Kann man sich sowas vorstellen?
Ich bin dann ins replay gegangen und habe gesehen, dass Austriangaming in der Runde war. Dann hab ich mal nachgeschaut, ob er streamt, und er war NICHT auf twitch online. Kann man sich das vorstellen? Ich kann ihn nichtmal streamsnipen oder irgendwas und er kickt mich.
Er hat meine Stats damit komplett ruiniert.
Dann hab ich mal bei ihm im Stream mitgespielt, und ich wurde WIEDER gekickt- ohne dass ich vorher schon an dem Tag mit ihm in einer Runde war oder so. Ohne dass ich was gemacht hab, wurde ich beim Start der Runde gekickt. Im Stream wurde ich beleidigt. Vom Chat und von Austrian. Wieder wurden meine stats kaputt gemacht.
Ich will einfach auf Gomme Skywars spielen und mir wird der Spielspaß komplett genommen, nur weil es einer Person nicht passt, wie ich spiele.
Ich glaube, dass es dem Netzwerk auch nichts bringt, wenn es Youtubern viel zu starke Rechte gibt. Die Spieler werden gehen. Mir zumindest wurde der Spielspaß schon öfter kaputt gemacht.

+1 Es kann bzw. es darf nicht sein, dass YouTuber kicken können. Stellt euch mal vor, ihr kauft euch Supreme (20€) und Reset-Tokens (3-10€) und möchtet einfach auf Stats spielen, dann kommt so ein AustrianGaming oder sonst wer und kickt euch einfach aus der Runde. Das ist im Prinzip betrug. Wenn ich meine Stats reseten würde und ein Death an einem Kick von einem YouTuber machen würde, wäre es so, als hätte mich GommeHD.net um 3€ betrogen.

Hi,
Wenn das wirklich der Fall ist, dann ist das absolut falsch und sollte auch möglichst schnell wieder rückgängig gemacht werden.
Auch Youtuber sollten nicht das Recht dazu haben, andere aus den Runden zu kicken.
Sie sollten, wenn sie sich gestört von anderen Spielern fühlen, selbst Maßnahmen ergreifen (wie das Ausblenden der Wartelobby bis zum Start) anstatt anderen das Spiel zu "verwähren".

Besonders da es ja wie oben berichtet wird, zum unrechtmäßigen Zweck der (Unterhaltung?) verwendet wird.
Sobald irgend ein Spieler etwas rafft, heißt es sofort "DER HUNTET, DU BIST SO EIN WICHSER, IHR WERDET ALLE GEBANNT".

Sowas nenne ich schlechte Repräsentanten.
Mit freundlichen Grüßen,
Timo :)

Wow! Das ist ja einfach absurd. Solch ein Spieler sollte erst garnicht von Gomme unterstützt werden, da so ein Verhalten kindisch und einfach einem Partner Gommes nicht gerecht ist.

Wenn da nichts geändert wird sehe ich keine Hoffnungen mehr in der Teamleitung. Es werden abseits davon viele dämliche Sachen gemacht und irgendwann reicht es mal. Der Server profitiert nur von der mangelnden Konkurrenz und kann sich somit eigentlich alles erlauben. Peinliches Vorgehen!

LG

Hey,

alle Kicks werden mit entsprechend vielen Beweisen aufgezeichnet und festgehalten.
Die Hunter wurden in den letzten Monaten immer mehr und das Spielerlebnis war speziell für Austrian und Wichtiger nicht mehr gegeben. Ein Bann einzelner Accounts hat oft nicht viel gebracht, da dann sofort Leute wieder mit Alts am Start waren. Zudem erfolgten diese Banns immer mit einer Verzögerung von ca. einem Tag, heißt die Leute konnten in mehreren Runden bzw. dem ganzen Stream snipen.

Wer berechtige Beschwerden mit Beweisen hat, kann sich gerne per Unterhaltung hier an mich wenden und die Fälle werden geprüft.

PS: Es bringt euch nichts wenn ihr den Beitrag mit Doppelaccounts liked und sogar kommentiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop