YouTuber, die man Abboniert haben sollte (meine Meinung + die Meinung einiger Forummitglieder) 2.0

G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Bei Technik/Hardware fehlen meiner Ansicht nach CasekingTV, ITRaidDE, lizengo, PCWELT, TweakPC, sowie PCGamesHardware.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kaufempfehlung

Mitglied
25 Apr. 2017
898
3.608
1.155
lso wenn 2Bough in die Kategorie "Musik" kommt, dann muss Jay Eskar definitiv auch rein.
Also auf dem verlinkten Kanal gibts keine Uploads...

Hey,
Bei Gaming würde ich noch als OG ByQuadrix und Minimichecker hinzufügen.
Sorry Bin Fan.XD
Mini tu ich rein, ByQuadrix macht aber kaum Videos mehr.
Bei Technik/Hardware fehlen meiner Ansicht nach CasekingTV, ITRaidDE, lizengo, PCWELT, TweakPC, sowie PCGamesHardware.
Hab paar davon reingetan
 

Radiofrequenz

Mitglied
5 Okt. 2021
176
4
491
390
einer Frequenz
www.tickcounter.com
Da der erste Thread hierzu aufgrund von Innaktivität geschlossen wurde, ich die Liste aber sehr gerne weiterführen und auch etwas verändern, gibt es nun eine 2. Version!


131216
2 Bored Guys
albion
Andrei Terbea
Beste Freunde oder so
Bulien Jam
coldmirror
Daily Dose Of Internet
Dani (eig. gehts auf dem Kanal eher ums programmieren, ich schau mir die Videos aber eig. nur zur Unterhaltung an)
Domo
Dude Perfect
fjamie013
Freshtorge
Gronkh
Julien Bam (ist zwar stillgelegt der Kanal, aber die Videos kann man sich trotzdem noch immer mal wieder geben)
Klengan
Liam Thompson (ich feier hier eig. nur die Selbstexperimente)
Memenade
Mike Boyd
MrBeast
Pappaplatte (Ich hab jetzt seinen YT Kanal verlinkt, aber ich würde euch empfehlen einfach seine Streams auf Twitch zu schauen)
PewDiePie
Phil Laude
SPACE FROGS
TeamTry
Tommys lehrreiche Lehrfilme
Varion
VIK
Wailam
Walulis
World Wide Wohnzimmer
Wumms (ich bin zwar kein Fußball Fan, aber die Videos von Wumms sind echt geil)
Wilbur Soot
ZDF heute-show
Zeo

Klar, diese ganzen YTber könnte ich jetzt auch in Unterhaltung packen, ich wollte es aber einfach getrennt haben.
Ich hab hier auch erstmal fast nur englische MC Youtuber reingepackt, da das so der einzige Gamingcontent ist, den ich auf YouTube schaue. Ihr könnt aber auch gerne andere leute aus anderen Bereichen vorschlagen.
AsianHalfSquat
BastiGHG
Brian
defib
Domtendo
Dream
ErikOnHisPeriod (Er ist noch relativ klein, aber seine Videos sind super produziert!)
FitMC
fruitberries
Fundy
Fynix
GommeHD
GoodTimesWithScar
Grian
Gronkh
ignChucky
ilmango (seine Videos sind Englisch, er kommt aber eig. aus Deutschland)
iskall85
iTMG
JWhisp
LogicalGeekBoy
Luke TheNotable
Meraki
minimichecker
Mumbo Jumbo
NoRisk
Paluten
Phoenix SC
PythonMC
@Schnitzelmaxl ^^
SparkofPhoenix
Skip The Tutorial
TheFabo
Trymacs
Ulti
wattles
Wichtiger
xisumavoid
ZombieCleo




Ich werde hier keine großen Musiker wie ka z.B. Eminem reinpacken, sondern halt eher YouTuber, die nur für YT Musik machen.

2Bough
Big Marvel (Wenn ihr sehen wollt, wie jemand mit nem Huhn Musik macht, seid ihr hier genau richtig xd)
C418 (er hat die Minecraft Musik gemacht)
Device Orchestra (Wenn man das noch Musik nennen kann xd)
Dharni
elybeatmaker
Joe Jenkins
Marcus Veltri
Rezo
Rob Landes
Sean Hogan
Smooth McGroove
Snubby J

Ich halte von dieser Art von Videos eigentlich nicht soviel, aber trotzdem würde ich euch Just Nero empfehlen, er macht echt sehr gute Videos.
Auf Wunsch von @DamagedSociety_ auch noch dudemitmaske und Pleuntah.

Das wars auch schon! Bis jetzt sind fast alle der Kanäle, nur welche, die ich auch selber abboniert habe (Und natürlich die Vorschläge von dem ersten Beitrag), ihr könnt aber gerne auch Vorschläge für andere Youtuber oder auch Kategorien machen!


LG
Kaufempfehlung
Bei Unterhaltunh oder halt sowas anderes. Fritz Meinecke
 

Marcel171299

Premium
9 Juli 2016
34
428
683
24
Der erste YouTuber, den ich gesucht habe war VIK und da ist er auch schon! Ehrenmann, dass du ihn wohl auch verfolgst ^-^
 

Marcel171299

Premium
9 Juli 2016
34
428
683
24
In Sachen "Horror-Content" kann ich aber unbedingt Corrupted, Markiplier und CreepyPastaPunch empfehlen :D
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop