YouTuber Chat Spam in der Gommunity.

• Ersteller Ersteller GpYjIY9b7ypM5-BdrJTSSyqB
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GpYjIY9b7ypM5-BdrJTSSyqB

Unregistriert
Heyho Leute,
Ich wollte eine Disskussion starten, über YouTuber, die in der Gommunity Z.b. wie Synte #SYNTEArmy schreiben und dies alle spammen. Weil, mich regt es selber auf, daher wenn ein Mod da ist, die meist afk sind. Aber, ich sprech das mal hier an, daher YouTuber wegen sowas nicht mal bestraft werden. Normale User im gegensatz schon.

Was ich davon halte: Ich finde sowas im gegensatz kann man sagen "Unberechtigt", daher wie schon gesagt normale User wegen sowas gemuted werden. YouTuber nicht. Auch, wenn man YouTuber reportet, kriegen die Chatban? Bekommen die ´n Ban? Ne, #Gleichberchtigung. Ich frag mich, wieso man dagegen nichts macht? Ist sowas nicht verboten? Steht in den Serverregeln!!! Und YouTuber müssen sich genau so wie alle anderen an Regeln halten. Ich bitte darum, mal öfters darauf zu achten, daher mich sowas echt nervt. Es gibt manchmal Mods, die rumlaufen und wenn ein YouTuber spammt, dass er die dann ne Verwarnung gibt. Aber, manche sind da, laufen rum, machen nichts. Und nein, ich hate nicht das Team, ich erwähne dies nur. Aber auch, kann ich euch sagen, wer sowas mit dem "Spam" macht.
-Synte
-Logo
-GleichMitte
-NichtMitte
-BedwarsSlowlyy
Und noch welche YouTuber Randoms, die mir grad nicht einfallen.
Ich bitte um konsturktive Kritik & Meinungen hier zu.
mfg

Heyho Leute,
Ich wollte eine Disskussion starten, über YouTuber, die in der Gommunity Z.b. wie Synte #SYNTEArmy schreiben und dies alle spammen. Weil, mich regt es selber auf, daher wenn ein Mod da ist, die meist afk sind. Aber, ich sprech das mal hier an, daher YouTuber wegen sowas nicht mal bestraft werden. Normale User im gegensatz schon.

Was ich davon halte: Ich finde sowas im gegensatz kann man sagen "Unberechtigt", daher wie schon gesagt normale User wegen sowas gemuted werden. YouTuber nicht. Auch, wenn man YouTuber reportet, kriegen die Chatban? Bekommen die ´n Ban? Ne, #Gleichberchtigung. Ich frag mich, wieso man dagegen nichts macht? Ist sowas nicht verboten? Steht in den Serverregeln!!! Und YouTuber müssen sich genau so wie alle anderen an Regeln halten. Ich bitte darum, mal öfters darauf zu achten, daher mich sowas echt nervt. Es gibt manchmal Mods, die rumlaufen und wenn ein YouTuber spammt, dass er die dann ne Verwarnung gibt. Aber, manche sind da, laufen rum, machen nichts. Und nein, ich hate nicht das Team, ich erwähne dies nur. Aber auch, kann ich euch sagen, wer sowas mit dem "Spam" macht.
-Synte
-Logo
-GleichMitte
-NichtMitte
-BedwarsSlowlyy
Und noch welche YouTuber Randoms, die mir grad nicht einfallen.
Ich bitte um konsturktive Kritik & Meinungen hier zu.
mfg

Hey,

eigentlich steht davon ja nichts in den Serverregeln.

Spam wird nicht betrieben

Jeder Spieler schreibt das # für gewöhnlich nur einmal. Nur 200 Spieler tun dies mit ihm. Der einzelne Spieler/YouTuber kann dafür nicht bestraft werden.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

Hey,

eigentlich steht davon ja nichts in den Serverregeln.

Spam wird nicht betrieben

Jeder Spieler schreibt das # für gewöhnlich nur einmal. Nur 200 Spieler tun dies mit ihm. Der einzelne Spieler/YouTuber kann dafür nicht bestraft werden.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD
Wenn er dazu die Spieler auffordert zu spamen, z.b. Schreibt: Schreibt alle #SYNTEArmy, dann kann der YouTuber ggf. Bestraft werden.

Hey,
Es gab schon häufiger Diskussion um das Thema Gleichberechtigung von "VIP Spielern" und normalen Spielern. Dass beide die gleichen Strafen für einen Verstoß erhalten wäre regelkonform, allerdings wissen wir ja dass es etwas anders praktiziert wird...

Hier könnte man meinen dass es sich um eine Art Indirekte Werbung / Spam handelt, davon steht jedoch nichts genaues in den Regeln drin. Daher ist es meiner Meinung nach Ansichtssache der Moderatoren und Administratoren ob sie solche Hashtags als Werbung anerkennen oder eher als eine Art Slogan.

LG

Das machen die YouTuber aber nicht. Sie schreiben meist nur #SYNTEArmy in den Chat und die Spieler schreiben es ihnen nach.
Dennoch, wenn sie andauernd das schreiben & die Gommunity auffordern dies zu schreiben, ist das gelegentlich Spam. Also, es ist verboten. Zudem, wenn ein YouTuber das die ganze Zeit macht & wenn ihn ein Mod verwarnt hat, er aber nicht aufhört, so kann es sein, dass er seinen Rang verliert. Bzw. Dass dies dann mit dem Admin geregelt wird. Bzw. Was unternommen wird.

Hi,

Leider ist das Serversystem im Fame verloren gegangen. Dauernd werden Regeln gebrochen und verändert, allerdings nur für Youtuber und das Team.

Der Server kann mit RCT W verglichen werden: Zum Scheitern verurteilt und trotzdem noch am Laufen.
Beides hätte so viel besser laufen können, wenn sie nicht im Fame verloren wären; Atari ist im Geld verloren und GommeHD.net im YT-Fame, das kann auf Dauer nicht funktionieren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop