YouTuber-Bühne c:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

melino

Mitglied
29 Juli 2015
520
888
655
localhost
Hey,

ich wollte mal kurz etwas fragen, was die YouTuber Bühne in der Gommunity betrifft c:
Mir ist nämlich öfter's aufgefallen, dass User über dem "Eingang" zur Bühne stehen.
Ich weiß nicht, ob die sich da irgendwie hochbuggen. Ich wüsste aber nicht wie.
Deshalb wollte ich fragen/wissen, ob das als Bugusing angesehen wird und somit verboten ist.

-> Kleines Beispiel

Grüße,
meenti. :)

• Like
Reaktionen: Kruemmel
Hey,

ich wollte mal kurz etwas fragen, was die YouTuber Bühne in der Gommunity betrifft c:
Mir ist nämlich öfter's aufgefallen, dass User über dem "Eingang" zur Bühne stehen.
Ich weiß nicht, ob die sich da irgendwie hochbuggen. Ich wüsste aber nicht wie.
Deshalb wollte ich fragen/wissen, ob das als Bugusing angesehen wird und somit verboten ist.

-> Kleines Beispiel

Grüße,
meenti. :)

Nein , es ist nicht möglich sie da hoch zu kommen , habe es des öfteren versucht aber Ohne Erfolg (facepalm)

es ist nicht möglich
Das weiß ich auch. Ich habe es auch schon versucht, jedoch auch ohne Erfolg.
Deshalb würde ich jetzt nochmal gerne wissen, ob man solche Spieler reporten kann, und wenn ja, reicht ein Screenshot? Oder müsste man eine kleine Aufnahme von dem ganzen machen. Wenn das überhaupt bannbar oder sonstiges ist, da es ja eigentlich Bugusing ist^^

Das weiß ich auch. Ich habe es auch schon versucht, jedoch auch ohne Erfolg.
Deshalb würde ich jetzt nochmal gerne wissen, ob man solche Spieler reporten kann, und wenn ja, reicht ein Screenshot? Oder müsste man eine kleine Aufnahme von dem ganzen machen. Wenn das überhaupt bannbar oder sonstiges ist, da es ja eigentlich Bugusing ist^^

Du Brauchst eine Aufnahme :) und für sowas glaube ich macht keiner was die waren ja nur da oben drauf :D

und für sowas glaube ich macht keiner was die waren ja nur da oben drauf
Wenn es möglich wäre, dort hinzukommen, wären glaube recht viele Spieler dort.
"die waren ja nur da oben drauf". Okay, wenn du meinst, dass dort normale User hindürfen ;)
Es ist zwar sozusagen nur die "Begrenzung" , gehört aber auch schon zur Bühne.
habe es des öfteren versucht aber Ohne Erfolg
Dann wird es ja auch seine Gründe haben, weshalb man dort nicht hin kommt/darf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop